Aphox So, gleich noch einen auf den Sieg eingeschenkt 😃 Der Sieg war aus so vielen Gründen enorm wichtig und ich bin gespannt was sich Taktikfuchs Mou gegen uns überlegen wird.
MenascHe Aphox gibs zu, der sieg war dir ja nur wichtig, weil du einen grund zum anstossen gebraucht hast. 😏🥃
DrPotenta Wie von vielen hier prophezeit, Roma ein ganz ekliger Gegner. Das ikonische Pressingspiel der Salzburger wird nur mehr sehr lauwarm serviert. Sieg verdient, alleine schon aus dem Grund, weil der Schiri ein Kasperl war. Im Rückspiel muss dann Roma aus der Reserve kommen.
m4v3rick DrPotenta weil der Schiri ein Kasperl war. ☑ Auch wieder daheim und freu mich schon aufs Rückspiel 🙂. Wird ein 1:1 auswärts. P.S.: Zell am See -> Stadion -> Klagenfurt funktioniert mit einer vollen Ladung und 60km Restreichweite (okay, Heizung für 1.5h abgedreht 😬).
louithefatcat Beszomi ah das war das Minibeben - bei den Großeltern der Freundin in Floridadorf hats bissl gewackelt ca 2 Minuten bevors im Stream dann das Tor gezeigt hat 😂
invictus Beszomi Mein Torschrei war bestimmt von Margareten bis Hütteldorf zu hören! 😄 in Hütteldorf wird Donnerstag am Abend eh selten gejubelt. oder Dienstag. oder Mittwoch.
Nina Beszomi Ja in Simmering hab ich dich gehört mir ist gleich vor Schreck das Glas aus der Hand gefallen 🤣👍
Herbert-Ayahuaska HAL In Neulerchenfeld war nichts zu hören. Ahh, wir wohnen ganz in der Nähe voneinander. HALlo!
PatientZero Santos_FC sie hatte ein Achterl in der Hose und sinnlose Fragen am Zettel (inklusive peinlichen “Special one” Wortspiel). Mou war not amused und meinte die bessere Mannschaft habe heute verloren.
himmlisch1982 Santos_FC haben vergessen ihn zu verkabeln und nichts verstanden. Die Frage von der Kienast “… why was it not a spezial game for you…” auch nicht gerade der Hit. Meinte um zweiten Versuch: “die bessere Mannschaft hat verloren, sie haben jetzt ein schweres Spiel in einer schweren Liga vor sich und er kann must rotieren im Gegensatz zu Salzburg in einer schwachen Liga in der sie dominiert….” wirkte etwas angepisst
Pippo Mourinho schätzt das Spiel korrekter ein als Seiwald - muss man leider klar sagen 🤷🏻♂️ Die bessere Mannschaft hat heute definitiv nicht gewonnen, soviel steht fest - interessiert aber morgen schon niemanden mehr - 1:0 💪🏼💪🏼💪🏼
mbonheur Saugeil. Ein bisschen Glück, aber das gehört auch dazu. Bei Sesko frag ich mich auch, ob das nur sportliche Gründe sind, so in Überform ist die Konkurrenz auch nicht gerade
aXXit mbonheur Das ist vermutlich die richtige Reaktion, wenn ein Spieler fix weg ist und die anderen nicht. Aber Sesko statt Okafor ab der 60./70. wäre heute gewiss sportlich kein Fehler gewesen.
PatientZero Santos_FC hat ein paar Stilblüten eingebaut und insgesamt mit vielen Worten wenig gesagt.