Ultimate84 spät
FC Salzburg - AS Roma 1:0 (Nachbesprechung)
PatientZero Was hat er gesagt?
xG 0.78 : 1.30 laut SofaScore.
Santos_FC haben vergessen ihn zu verkabeln und nichts verstanden. Die Frage von der Kienast “… why was it not a spezial game for you…” auch nicht gerade der Hit.
Meinte um zweiten Versuch: “die bessere Mannschaft hat verloren, sie haben jetzt ein schweres Spiel in einer schweren Liga vor sich und er kann must rotieren im Gegensatz zu Salzburg in einer schwachen Liga in der sie dominiert….” wirkte etwas angepisst
Santos_FC hat ein paar Stilblüten eingebaut und insgesamt mit vielen Worten wenig gesagt.
- Bearbeitet
PatientZero Rom hatte eindeutig mehr Großchancen und mit weniger Glück/Pech bist 1-2:0 hinten. Bei der Milan-Niederlage hat Giroud hat so etwas dann auch gleich reingehaut. Aber Glück bzw starken Goalie braucht man international eben auch
einzig die Sperre für Pavlovic im Rückspiel wurmt mich ein wenig
- Bearbeitet
extra geil!!
das spiel selbst hinterlässt gemischte gefühle.
einerseits glücklich, weil das ergebnis passt und die mannschaft sich heute besser präsentiert hat, als in den letzten monaten.
andererseits fehlt mir noch immer der drive nach vorne, das angriffspressing, dieser unbändige wille, tore zu schiessen. und hand aufs herz, roma hätte sich wohl zumindest ein X verdient gehabt.
aber das ist vermutlich raunzen auf höherem
niveau, immerhin haben wir gegen die 1a besetzung der roma gewonnen.
Hab ja vorhin gesagt Capaldo ist torgefährlich aus dem Spiel
- Bearbeitet
mbonheur Aber Glück braucht bzw starken Goalie braucht man international eben auch
Köhn geilster Mann. Wird sehr wehtun, wenn er mal nicht mehr da ist, weil es dann sehr wahrscheinlich schlechter wird.
Und ja, man braucht international gerade als Underdog in solchen Duellen wie heute einen guten Goalie, sah man gestern auch bei Kobel. Dann muss man nicht mal die bessere Mannschaft sein und kann trotzdem gewinnen. Klappt nicht immer, aber wenn, umso cooler.
So oft haben wir Teams der Größenordnung einer Roma international in einem Pflichtspiel noch nicht geschlagen (eigentlich noch nie). Da ist mir dann die Spielweise sowas von scheißegal. Was das genau wert ist, werden wir dann eh sehen, wenn mal ein anderer Trainer nach Jaissle da ist.
- Bearbeitet
@Ultimate84 Der Sieg war schon geil! Und deswegen gibt es jetzt:
Edit: Das Prosekko hab ich schnell schon austrunken und bin wieder beim