Aphox aXXit Das hat er offensichtlich geändert 🧔😎 …. trotzdem Prost 😉 mbonheur Würde Ongi beginnen lassen und Bernardo als Universalwechsel aufheben 😃
Plumbs mbonheur Bernardo und Ongi statt Pavlovic gegen die Roma? Fyp - Solet holt sich noch ein Ziagerl 🧔
Aphox Aphox Ergänzend könnte man da natürlich die Frage stellen, ob man nicht dem voraussichtlichen IV Duo gegen die Roma schon das Spiel gegen die WSG zusammen gibt, um da ein bisschen Eingespieltheit reinzubekommen. Mal schauen wie MJ das löst.
Ultimate84 LGD und Seiwald bitte jeweils eine HZ, Forson gerne statt Sucic so ab der 60., Maurits kann 90min spielen, da er am Donnerstag wohl wieder auf der Bank sitzen wird und gestern nicht zum Einsatz kam. Dedic würde ich generell mal draußen lassen, Solet kann man so ab der 60. mit Onguene/Bernardo einspielen lassen, je nachdem wer dann gegen Rom in der IV beginnt von den beiden.
Ultimate84 AlexRodriguez Ich wär noch für Capaldo statt Sucic. glaub dass wir spielerische Lösungen brauchen werden gegen ein tiefstehendes Tirol, daher ein Techniker mehr im Mittelfeld. Capaldo würde ich auch nicht übertreiben, nach der langen Verletzungspause.
AlexRodriguez Ultimate84 Hm, ich seh deinen Punkt schon. Sucic nimmt halt so gerne Tempo aus dem Spiel und verschleppt selbiges eher. Vielleicht dann halt jemand anderes statt Sucic.
Ultimate84 AlexRodriguez Vielleicht dann halt jemand anderes statt Sucic. Kameri, wenn er fit ist? Wobei: den würde ich aber eher als Wechseloption sehen und nicht gleich ins kalte Wasser werfen
AlexRodriguez Ultimate84 Ich weiss nicht, ob Forson fit ist, aber den könnte man doch auch mal versuchen. Der hat bei Altach doch ein paar gute Spiele gemacht.
Dystan Nach der langen Winterpause würde ich nach 3 Pflichtspielen jetzt nicht groß rotieren. Die Jungs brauchen ja eher Spielpraxis, die anderen sind da schon länger wieder im Rhythmus.
salzmann AlexRodriguez Ich weiss nicht, ob Forson fit ist, also gestern saß er auf der Bank also ist er sicher matchfit. Kameri hingegen ist zwar wieder im Mannschaftstraining, aber war gestern nicht im Kader. Da könnte es noch ein wenig dauern
AlexRodriguez Forsti37 Kann mich eh auch nicht dran erinnern, dass es so gewesen wäre. Daher: wenn Forson fit ist, dann darf er gerne mal spielen. so besser? :-D
HunglikeHodor Ich würd Bernardo in der IV bringen um sich mit Solet ein zu spielen. Als LV dann gern Ibertsberger, Ulmer braucht nicht 3 × 90 Minuten gehen. Dazu Ignace. MF mit LGD, Maurits, Forson und Gloukh, vorne drin Adamu und Koita.