Plumbs Was gibt die Rotation heute her? Köhn Dedic Ongi Pavlovic Bernardo Seiwald Forson Kjaergaard Gloukh Adamu Koita Was macht Jaissle heute? Totale Rotation oder ein paar müde Spieler (Capaldo, etc) raus 🤔
Plumbs salzmann Wenn der jetzt statt Sesko im Kader auftaucht, wird‘s zäh. Vermutlich bekommt Fernando eine Pause 🤔
kernoeljunkie Plumbs vllt sogar Okafor und Fernando mit einer Pause. Könnte man sich bei dem Kader auf jeden Fall leisten. Sesko würd ich heute schon gern sehen, wäre nett, wenn der irgendwie noch mal in Form kommt und uns bis Sommer noch was für uns leistet.
Forsti37 Ich will heute unbedingt Forson sehen. Spielt bei Altach eine mega Hinrunde und steht in Cup und Liga nichtmal im Kader…
HunglikeHodor chrischinger86 gute Aufstellung, auch wenn ich Ulmer geschont hätte. Dass Baidoo Ongi überholt hat ist auch dezent geil. Bin gespannt wie Sucic als 8 hinter Gloukh agiert, könnt spielerisch ganz geil werden, auch weil mit Koita ein spielerisch starker Stürmer als zus. Option vorhanden ist.
PatientZero Ich würde gerne Pavlovics Ersatzmann für Rom auf dem Platz sehen. Sollte es Bernardo werden, dann Start mit Bernardo-Pavlovic und zur Pause dann Ulmer-Bernardo. Dann hätte man den Kapitän auch gleich etwas geschont.
mbonheur PatientZero Onguéné ja nicht mal auf der Bank. Auch spannend. Vielleicht ist er angeschlagen
mbonheur Wollt mich grad beschweren, dass die Aufstellung nicht da ist 🧔🏻 wird sicher ein schweres Spiel, Wattens ist nicht umsonst so weit oben in der Tabelle. Ich hoffe, dem VdB kommt eine gute Partie aus, zwecks Selbstvertrauen
Leiti1812 HunglikeHodor Onguene ist angeschlagen. Aber würde mich auch freuen wenn Baidoo da vorbeizieht.
Ultimate84 Wir können es uns erlauben, Fernando und Okfafor zuhause zu lassen, starten mit Adamu und Koita vorne und haben Leute wie Sesko und Konate auf der Bank. Eigentlich ist das “abartig” 😬
detlef Ultimate84 Eigentlich ist das “abartig” Für unsere Verhältnisse nicht so sehr. 😉 Aufstellung find ich im Hinblick auf Roma ganz gut.
HunglikeHodor Solet und Dedic zu schonen ist für mein Managerspiel Gift, aber trotzdem die völlig richtige Entscheidung.
Aphox Ganz coole Aufstellung. In Sachen Rotation kennt Jaissle nur ganz oder gar nicht, hehe (wobei es heute alles in allem gar nicht sooooo wild ist)! Aber das passt gut. Rom ist einfach wichtiger. Gloukh von Anfang an taugt mir auch. Freu mich sehr auf den Kick, hoffentlich heute ein bisschen dynamischer nach vorne! GEMMA BUAM!!!!!