wrdlbrmpft Erwarte heute entweder a) eine lange, zache Partie oder b) eine rasche Entscheidung - aber nicht in unserem Sinne. Hab kein gutes Gefühl für heute.
guggi MrPerfect88 Mein Gefühl ist für heute leider ganz schlecht. Wir werden uns heute für diese Saison von der internationalen Bühne verabschieden. Roma wird nichts anbrennen lassen
mtbulle LuckyLuciano Bitte nicht, der geht körperlich komplett unter gegen die 3 IV von der Roma. Okafor wird gesetzt sein, weil er international einfach unser treffsicherster Stürmer ist und daneben muss eigentlich fast Adamu spielen, der international immerhin auch gegen Bayern und Chelsea genetzt hat.
mbonheur mtbulle Kann nur Sesko oder Adamu sein. Koita hat auch schon gegen Bayern & Co gute Spiele gemacht, aber so bei 100% seh ich ihn noch immer nicht
mtbulle mbonheur Jo seh ich auch so, Sesko wäre aber schon nicht ganz fair mMn, vor allem weil er gegen große Gegner international bisher mies war, außer im Freundschaftsspiel gegen Liverpool.
mmh1 Einsteiger Wir wollen Videos von der römischen PPP sehen! Geht nicht, es ist schon zu sehr am eskalieren!
Aphox Uff… langsam kämpfe ich gegen den Rausch!! Geht’s bald los??? GEMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Aphox redbulls7 Naja, aktuell stehen zu Buche: 6 Bier 2 Sommerspritzer 6 Ouzo 2 doppelte Williams und ⅓ einer 0,7l Flasche Chivas Regal … jetzt erstmal Pause bis Ankick. ich vertrag echt nix mehr^^ 😂