Aphox mbonheur Mit Gloukh, Sucic und Sesko ist schon Potential da. Aber danach fällts schon ein bisschen ab. Ich bin aber dahingehend nicht ganz unzufrieden. Da hatten wir heuer schon schwächere Bänke.
Verteidiger Leider wird das heute das letzte Spiel einer sonst megageilen Europacupsaison fürchte ich. Aber selbst wenn es so ist: wir können auch heuer wieder stolz auf die Burschen sein. Und sollten sie weiterkommen noch viel mehr. Die chance lebt jedenfalls.
mtbulle Aufstellung finde ich so naja…eigentlich müssten wir dieses Jahr Mal den nächsten Step machen, so oft wie wir bisher schon im EL-Sechzehntelfinale rausgeflogen sind ist das echt schon nervig.
PatientZero FATBEAT naja, die Roma-Bank ist zwar voll, aber auf Höhe der ersten Elf sind auch nur vier Spieler. Camara oder Volpato werden heute nicht den Unterschied ausmachen.
Aphox Kaerntnerbua Uff… grad gegoogelt, da kostet die Flasche knapp 9.000 Euro…. da kann ich viel Whisky für trinken 😃
PatientZero mbonheur Bernardo und Adamu waren erzwungen, aber wann war Maurits zum letzten Mal Zehner? Das finde ich schon spannend, könnte auf eine Anpassung/Änderung hindeuten.
Aphox PatientZero Ich hoff ja wirklich auf ein 4-2-2-2 mit Seiwald als 2. Sechser… aber mal schauen wie es dann am Platz ausschaut.