salzmann Kaerntnerbua schon in hinblick auf das nationalteam ratsam naja Salzburg muss aber nicht Spielern Spielzeit geben, nur weil sie wichtig für die Nationalmannschaft sein könnten. Was natürlich nicht heißt, dass ich dafür bin, dass Nici jetzt außen vor sein sollte
chrischinger86 Wichtige Grätschte von LGD, obwohl er den Ball nicht wirklich bekommen hat. So hat er aber den Gegner entscheidend abgedrängt.
mbonheur Santos_FC mir kommt halt vor, dass er bei jedem hohen Ball irgendwas macht, aber ist wohl bei fast allen österreichischen TW so
Santos_FC mbonheur Da hast du recht, ich hätte den Strebingern da auch etwas besser in Erinnerung. Yeahhh Capaldo Torjäger
Raiden123 Raiden123 Bis auf Okafor bin ich mit allen zufrieden so weit. Ok, Capaldo auch nicht so Jinxed 😎
MrPerfect88 Abseits glaub ich EDIT: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA