aXXit MrPerfect88 ja, aber er stellt auch klar, dass es regeltechnisch eines war. Hate the rules, not the ref. Im dem Fall zumindest 👨🏻
Ultimate84 Gibt nicht viel zu meckern, höchstens dass es nur 1:0 steht und Ried schon ab und an bisschen viel Platz hat. Wird trotzdem essentiell wichtig sein, mal schnell das 2:0 zu machen, dann ist das Spiel heute durch.
chrischinger86 Wieso ein Gegentor? Ried macht nach vorne bislang eh kaum etwas, schon gar nicht aufs Tor.
mbonheur aXXit Lang? Keine Ahnung, gegen Wattens haben wir auch ein Tor bekommen. Aber kann auch ein 4:0 werden, , chillt’s a bissi, Gegentor wäre kein Drama, wenn man 4 einschenkt🧔🏻
aXXit Ultimate84 Naja ich beziehe mich auf die 1. HZ. Ried mit 0,05xG und genau gar keiner abgeschlossenen Aktion. Kann eh sein, dass wir eins fressen, aber bisher sieht es genau gar nicht danach aus.
MenascHe fazit nach hz1: naja, wir haben schon schlechter gespielt. aber berühmt ists leider noch immer nicht. erinnern wir uns, wir spielen zuhause gegen den tabellenletzten ried.
aesop_raconteur MenascHe Es ist zumindest eine Annäherung an Salzburg-Powerfußball erkennbar. Das ist nach den letzten Wochen viel wert.
aXXit aesop_raconteur Seh ich auch so. Die Zeiten, wo wir Wr. Neustadt 8:0 in solchen Partien paniert haben, sind vorbei. Aber wie du sagst, ist es heute phasenweise schon recht schön anzusehen.
chrischinger86 Jetzt spielen wir ein Mal nach langer Zeit wieder eine gute 1. Halbzeit und dann ist es natürlich nur, weil der Gegner schlecht ist … 😚
MenascHe chrischinger86 also wenn ein 1-0 gegen ried der anspruch zum zufrieden sein ist, dann gute nacht.