AlexRodriguez Sowieso, nur ist er das halt nie…. auf 1 gutes Spiel kommen gefühlt 1-2 schlechtere Spiele und dann wieder eine längere Pause. So macht das halt einfach keinen Sinn… daher ist mir da mittlerweile meine Zeit zu schade mir darüber Gedanken zu machen. Es wär halt wirklich interessant, woran es da immer scheitert…. in manchen Dingen bei uns glaub ich einfach nimmer an Pech oder Zufall…

Da liegen meine Hoffnungen eher darin, dass Sesko wieder in die Spur findet und uns heuer noch entscheidend im Meisterkampf weiterhilft, als das Fernando nochmal irgendwann eine wesentliche Rolle spielt 😃

Trotzdem ist die Personalsituation im Sturm deutlich entspannter als vor dem Hinspiel. Damals fielen Fernando, Okafor und Adamu aus und Koita war auch nur ein Thema für einen Kurzeinsatz.

Aphox in manchen Dingen bei uns glaub ich einfach nimmer an Pech oder Zufall…

bei Fernando liegt es aber wohl eher an ihm persönlich. Der war ja schon bevor er zu uns kam ständig verletzt und das wusste der Verein auch. Aber wenn du die Chance hast einen Spieler von solcher Qualität zu verpflichten, dann musst du dieses Risiko halt eingehen

salzmann In dem Fall war’s bisher halt kein guter deal 🙂

Aber ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht bleibt er ja mal länger fit. Trotzdem ist es mir mittlerweile echt egal…..

salzmann bei Fernando liegt es aber wohl eher an ihm persönlich

Ich hoff er bekommt jetzt endlich mal ein Salto-Verbot! 🙃

Weiss wer wo und ob man noch Tickets für den Auswärtsblock bekommt? Die Tickets werden mir im Online-Ticketshop nicht mehr angezeigt, bräuchte noch drei Tickets für Sonntag. Danke schonmal für eure Antworten und schönes Wochenende!

Mit Rapid und danach dem LASK haben wir zwei knackige Auswärtsspiele vor der Brust. Rapid war in den vergangenen Monaten sehr stabil unterwegs und ist eine auch individuell gut besetzte Mannschaft. Wir schauen aber wie immer primär auf uns und wollen unsere Art des Spiels durchsetzen. Wir wissen natürlich um die Bedeutung dieser Partie, gerade auch für unsere Fans. Entsprechend konzentriert und motiviert werden wir das Ganze angehen.
        Matthias Jaissle

Die Spiele gegen Rapid sind meist sehr emotional und eng. Aber das wissen wir, darauf müssen wir vorbereitet sein. Rapid ist so wie wir mit viel Schwung ins neue Jahr gestartet, es treffen also zwei Teams mit Selbstvertrauen und Qualität aufeinander. Die vergangene Woche ohne Spiel hat uns gutgetan, wir gehen frisch in diese Begegnung. Aber das gilt auch für die Wiener.
        Noah Okafor

FabM000 am Spieltag bei der Gästekassa kann man sich Karten kaufen. Sind auch noch mehr als genug übrig.

aXXit

Kannst du bitte endlich einen anderen Spieler als a Profilbild nehmen? Das ist ja wirklich nicht mehr normal.

Alex Am absurdesten finde ich ja, dass Fredl glaubt wir würden drei Gegentore gegen Rapid kassieren, obwohl wir nur gegen Milan auswärts in dieser Saison mehr als zwei Gegentore hinnehmen mussten. Die vier Partien mit zwei Gegentoren waren übrigens gegen Chelsea, Roma, Sturm und mit Totalrotation auswärts in Altach.