Alles andere als ein zähes Spiel würde mich ehrlicherweise überraschen.
Rapid ist nicht sooo schlecht drauf, wir sind nicht sooooo übermäßig im Flow (auch wenn das anhand der Ligaergebnisse komisch klingt, ich meine auch eher den spielerischen Flow), erwarte also ein enges Spiel mit knappem Ausgang.

wie siehts eigentlich mit Fernando aus? weis man dazu schon was?

In der ersten Halbzeit gegen Ried sah unser Spiel ja schon wieder viel flotter, aggressiver aus. Denkt ihr, dass man, da die internationale Saison ja nun vorbei ist, das nun auch wieder mehr forcieren wird?
Das man also während den internationalen Spielen das eher defensivere System beibehalten wollte um nicht immer zwischen Meisterschaft und CL/EL wechseln zu müssen?

Blauweissminga verstehe es auch nicht so wirklich.

Aber wusste nicht mal, dass N26 eine Kooperation mit Rapid hat.

Blauweissminga Guten Morgen aus dem Kundenforum der Kommerzpisse Salzburg. Ich erklär es mal ganz kurz für alle die die letzten Jahre verschlafen haben:

Rapid und ihre Fangemeinschaft die sich als unantastbarer Traditionsverein vermarkten und gegen jede Form des „Kommerz“ sind, und uns als Kunden bezeichnet, die nur wegen Freikarten ins Stadion kommen, führt auf ihrer Ticketingseite das Wort „Kunde“ mit einem 26% Rabatt in Kooperation mit N26 an. Finde ich persönlich ziemlich belustigend, da es bei uns nicht im entferntesten jemals eine solche „kommerzielle“ Aktion gab.

Immer wieder lustig dass die selbsternannten Antikommerzler einfach alles vermarkten was nicht bei 3 am Baum ist….

greez Jetzt wirds dann lächerlich…. Vertrag auflösen, Konate hochziehen und das Theater beenden….