Blauweissminga verstehe es auch nicht so wirklich.
Aber wusste nicht mal, dass N26 eine Kooperation mit Rapid hat.
Blauweissminga verstehe es auch nicht so wirklich.
Aber wusste nicht mal, dass N26 eine Kooperation mit Rapid hat.
Blauweissminga was bist du dann dort?
Wahrscheinlich bist du dann nicht Kinder bei N26, die eine Kooperation mit Rapid haben.
Blauweissminga Guten Morgen aus dem Kundenforum der Kommerzpisse Salzburg. Ich erklär es mal ganz kurz für alle die die letzten Jahre verschlafen haben:
Rapid und ihre Fangemeinschaft die sich als unantastbarer Traditionsverein vermarkten und gegen jede Form des „Kommerz“ sind, und uns als Kunden bezeichnet, die nur wegen Freikarten ins Stadion kommen, führt auf ihrer Ticketingseite das Wort „Kunde“ mit einem 26% Rabatt in Kooperation mit N26 an. Finde ich persönlich ziemlich belustigend, da es bei uns nicht im entferntesten jemals eine solche „kommerzielle“ Aktion gab.
Immer wieder lustig dass die selbsternannten Antikommerzler einfach alles vermarkten was nicht bei 3 am Baum ist….
Blauweissminga Kann ich zwar immer noch nicht verstehen aber vielleicht liegt es ja an mir.
Ja
Fernando plötzlich mit Rückenproblemen.
Dass Guindo im März immer noch nicht einsatzbereit ist, hätte ich mir auch nicht gedacht
Vielleicht bei der Gartenarbeit verrissen.
AlexRodriguez Vielleicht auch zu heftig Geburtstag gefeiert
Wie lang er wohl jetzt ausfallen wird?
AlexRodriguez Ehrlich gesagt ist mir das inzwischen komplett wurscht……
Ein Fernando, der fit ist über einen längeren Zeitraum wäre halt wirklich einer, der wirklich einen Unterschied machen kann
AlexRodriguez Sowieso, nur ist er das halt nie…. auf 1 gutes Spiel kommen gefühlt 1-2 schlechtere Spiele und dann wieder eine längere Pause. So macht das halt einfach keinen Sinn… daher ist mir da mittlerweile meine Zeit zu schade mir darüber Gedanken zu machen. Es wär halt wirklich interessant, woran es da immer scheitert…. in manchen Dingen bei uns glaub ich einfach nimmer an Pech oder Zufall…
Da liegen meine Hoffnungen eher darin, dass Sesko wieder in die Spur findet und uns heuer noch entscheidend im Meisterkampf weiterhilft, als das Fernando nochmal irgendwann eine wesentliche Rolle spielt
Trotzdem ist die Personalsituation im Sturm deutlich entspannter als vor dem Hinspiel. Damals fielen Fernando, Okafor und Adamu aus und Koita war auch nur ein Thema für einen Kurzeinsatz.
Aphox in manchen Dingen bei uns glaub ich einfach nimmer an Pech oder Zufall…
bei Fernando liegt es aber wohl eher an ihm persönlich. Der war ja schon bevor er zu uns kam ständig verletzt und das wusste der Verein auch. Aber wenn du die Chance hast einen Spieler von solcher Qualität zu verpflichten, dann musst du dieses Risiko halt eingehen