20. Runde: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 2:4
mmh1 Nein kein Sorge da gibts noch genug Karten. Haben ein Kontingent von über 2000 Karten bekommen.
googler Kennst du den Sauhaufen?
Das Stadion Center kenn ich leider gut, in den Rapid-Shop musste ich zum Glück noch nie.
NurderFCS
Hmm, wieviel davon haben wir wohl in Anspruch genommen?
Gibt’s morgen eine Karavane gen Hütteldorf, oder die üblichen max.500-700 Auswärtsfahrer?
Die Schimmligen pilgern morgen ja zu Hauf in deren Tempel. Wäre schon cool wenn wir den Auswärtssektor morgen beim Auswärtssieg richtig rocken würden.
Herbert-Ayahuaska Das Stadion Center kenn ich leider gut, in den Rapid-Shop musste ich zum Glück noch nie.
Du warst noch nie auf einer Bad Taste Party?
Chriwerl max.500-700 Auswärtsfahrer?
Könnte gut hinkommen, glaube auch nicht an mehr
Aphox Wär schön wenn’s ähnlich laufen würde
Wenn das passiert, dann haben wir einen Platzsturm vom BW
- Bearbeitet
chrischinger86 Glaubst? Die sind doch aktuell alle komplett auf Wolke 7. Mit Hamsterbäckchen Mecki, dem Vereinsmaskottchen und Spritzwein-Zoggl als Traditions-Triumvirat sind doch alle feuchten Träume eines jeden Rapidlers erfüllt.
Denke nicht dass da morgen irgendwas passiert, ganz wurscht wie das Spiel ausgeht.
Einen Jaissle Kick mit einem 2:1 Sieg würde ich nehmen.
- Bearbeitet
Eine gute Halbzeit werden wir schon wieder haben (wie in allen BL-Spielen im Frühjahr). Die Frage wird sein, ob das gegen Rapid auch so reichen wird wie gegen Ried, Lustenau und Co,
So überzeugend war Rapid auch nicht
Matchday!!!!