Grue Durchs Forum lesen ist während des Spiels gefährlich… Man bekommt ja normal am Kommentar mit, dass man schnell aufschauen sollte, aber hier muss man schauen wenns wieder totenstill wird. Schimmelig…
gizmo Lt. martin Konrad checkt der VAR während dem Spiel ein mögliches Abseits. Das hör ich zum ersten Mal. Es wird doch nur gewartet falle ein Tor entsteht und erst dann wird gecheckt, oder?
Ultimate84 Also hinten gefällt mir das weniger, vor allem über Ulmers Seite kommen die ziemlich easy durch
Ultimate84 mbonheur dafür geht offensiv mehr. Man kann leider nicht alles haben stimmt, nur haben solche Aktionen weniger mit der Spielausrichtung zu tun. Wir waren ja oft hinten schon sortiert und es kommt trotzdem der Pass durch
chrischinger86 Schon geil, dass wir durch die frühe Führung jetzt auch mal nicht Steine klopfen müssen, sondern Räume finden, weil Rapid auch etwas machen muss nach vorne.
Santos_FC Eine gewisse Wucht will ich Rapid gar nicht absprechen, nur herausschauen tut dabei gegen gut Mannschaften wenig, und diese Intensität halten sie max 60. Min durch.