Raiden123 Kann man das schon Stürmerproblem nennen? 🧔 Jammern bei Führung in Wien ist aber schon auch lässig 😉
aesop_raconteur Pavlo ist schon a bissal a Lebensversicherung da hinten. Ich mein, Solet ist auch stark. Aber der macht heute mehr Eindruck.
chrischinger86 Obwohl wir jetzt nicht die Topchancen haben, habe ich trotzdem das Gefühl, dass wir dem 2:0 näher sind als Rapid dem Ausgleich. Denen gelingt vorne ja gar nichts.
mmh1 chrischinger86 näher sind als Rapid dem Ausgleich. Denen gelingt vorne ja gar nichts. Eckbälle u. Freistöße auch so schlecht?
Ultimate84 Alles offen, und wir sind unfähig den Ball links raus zu spielen und holen uns dann noch Gelb. Oft frag ich mich schon, was wir mit der Kugel so fabrizieren
aesop_raconteur Unsauber fertig gespielt Burgstaller entdeckt die Schwerkraft, Muckenhammer zeigt gelb. Schwachsinn.
salzmann Ist das ein Witz Burgstaller muss nur ein bissl mit dem Schiri schreien und sofort bekommt Seiwald die Gelbe
chrischinger86 Der Grüll weiß vor lauter Foul ziehen gar nicht mehr, wo er jetzt eigentlich weh hat. Fuß? Hand?