Ultimate84 Der Ex Rapidler Stöger als Co Kommentator, Hans Krank als Experte, in der HZ der EX Rapidler Aiwu beim Interview Gehts noch offensichtlicher?
aesop_raconteur Ultimate84 Sky liebt Rapid. Indirekt musste Trukesitz ja auch wegen einer Rapid-Angelegenheit gehen.
Aphox Ultimate84 Naja, ist halt der Werbekunde…. der muss schon serviciert werden! Nicht dass es beim Offiziellen Rapid Fernsehen anders wäre. Aber ein Privatsender muss ja nichtmal theoretisch neutral berichten 🙂
aesop_raconteur Ultimate84 Okafor ist außer Form und hat noch jeden Angriff perfekt verhaut. Was weiß ich, was mit dem los ist.
Grue Wie können wir nach dem 1-0 alle Tugenden so über Bord werfen, die uns dieses Tor beschert haben. Ich verstehs echt nicht
Ultimate84 Immerhin spielen wir dann bald nur mehr gegen solche Gegner, das macht mir Mut 🤫 Da sieht man wie früher den Klasseunterschied in jeder Phase…..nicht (mehr)
aesop_raconteur Apropos: Warum muss man bei jedem Rapidspiel dem inkohärenten Gedaddel eines Hanse K. zuhören? Ich dachte, ich zahle für Fußballübertragungen, nicht für Stammtischrülpser.
Grue aesop_raconteur Warum spielt der noch Startelf, frage ich mich. Da ist doch gar nix zu erwarten, was nicht die anderen derzeit besser könnten?!
Ultimate84 MarcoRBS Ich bin echt gespannt wer Okafor in diese Form will ich auch Leihe zu Zürich oder so anhand der bisherigen Frühjahrssaison von ihm
aesop_raconteur Eigentlich bräuchtens bei der Sky-Übertragung noch ein kleines Fenster links oder rechts unten, in dem der Crocs-Ordner Onanieanleitungen gibt.
quattro0_20 Flex111 Wird sich der Ralle a denken. Heut gewinnen wir fix nicht, bin gespannt wie viele bei uns heut rausfliegen
MenascHe Guyinkognito002 .. und ich hab wirklich geglaubt, man sucht impulse “von ausserhalb”. 🙄 leider hab ich die gute anfangsphase verpasst, aber vielleicht geht ja was in hz2. kann ja nur besser werden als die letzten 15 minuten. ✊️
Santos_FC Also das Dedic sich blöd angestellt hat ist klar, aber wenn das von Nici an Burgstaller ein Foul war, dann der erste Kontakt von Grüll an ihm auch.
aesop_raconteur MrPerfect88 Dieselbe Hose trug Klaus Augenthaler auf der Trainerbank beim Spiel GAK gegen Vorwärts Steyr am 28. November 1998.