Wen trifft man vor Ort? Bin auch Mal wieder anwesend
21. Runde: LASK - FC Red Bull Salzburg 0:2
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
ZaratanDasOriginal bin dabei
ZaratanDasOriginal Natürlich dabei….
Kameri Comeback wäre geil
SalzburgFan Auswärts gegen den LASK wäre es vll noch zu früh, würde ihn diese Woche nochmal Spielzeit bei Liefering geben. Nächste Woche wäre es dann find ich der perfekte Zeitpunkt für sein Comeback bei Salzburg, wenn wir Zuhause gegen Altach spielen
- Bearbeitet
salzmann 100% Zustimmung
aXXit beides
Der Gästesektor soll übrigens ziemlich voll werden
Chriti12 Hab aber auch gehört das Linzer bei uns Karten gekauft habe wegen des Preises der überall anders im Stadion sehr viel teurer ist.
Bayernbulle Sollen nicht soo viele sein, die man nicht klar zuordnen kann.
Daouda Guindo (Knie), Justin Omoregie (Rücken), Luka Sucic (Knie) und Samson Tijani (Schien- und Wadenbein) fehlen verletzungsbedingt. Der Ausfall von Fernando aufgrund der aktuellen Rückenverletzung, die nichts mit seiner Blessur im Herbst zu tun hat, wird wohl noch länger dauern.
Nach Rapid wartet gleich das nächste sehr schwere Auswärtsspiel auf uns. Aber wir freuen uns auf die Atmosphäre im neuen Stadion. Der LASK spielt eine richtig gute Runde, das zeigt alleine der Blick auf die Statistik. Die Mannschaft hat erst drei Pflichtspiele in dieser Saison verloren. Wir können uns auch noch gut an das Hinspiel erinnern, als wir erst in der Nachspielzeit ausgeglichen haben. Aber wir sind ebenfalls gut drauf, haben seit 19 Matches nicht mehr verloren und wollen unsere Serie in der Liga fortsetzen.
Matthias JaissleWir freuen uns schon auf das Spiel im neuen Stadion, wollen dabei aber natürlich gern mit drei Punkten wieder heim nach Salzburg fahren. Dafür müssen wir sehr konsequent und diszipliniert auftreten, denn der LASK ist ein unangenehmer Gegner, der einen Lauf hat. Der Erfolg zuletzt bei Rapid war sehr wichtig für uns, jetzt wollen wir in Linz nachlegen.
Benjamin Sesko
Fernando entwickelt sich immer mehr als Flop Transfert
MarcoRBS Um im City Beats rum zu tänzeln langts wohl wie mein Kollege mir sagte.