Nächste Runde, nächste Auswärtspartie.
Diesmal im neuen Raiffeisen-Stadion in Linz.
Würd folgende 11 feiern:
Koita - Sesko
Gloukh
Seiwald - Capaldo
LGD
Ulmer - Pavlovic - Solet - Dedic
Köhn
Nächste Runde, nächste Auswärtspartie.
Diesmal im neuen Raiffeisen-Stadion in Linz.
Würd folgende 11 feiern:
Koita - Sesko
Gloukh
Seiwald - Capaldo
LGD
Köhn
aXXit Wär schon ganz nice, aber ich denke nicht dass Jaissle beide Stürmer ersetzt.
Denke also es wird auf Sesko/Okafor oder Sesko/Adamu hinauslaufen…. bei Fernando weis man ja scheinbar überhaupt nicht wie der Stand ist
Statt Dedic könnte man mal über VdB nachdenken, Amar wirkt für mich völlig überspielt.
(jaja ich weis, VdB, buuuuuuh usw.)..
Auf der andern Seite sollte eine Woche Regeneration eigentlich reichen.
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Sesko - Adamu
Gloukh
Seiwald - Capaldo
LGD
Köhn
Würd eigentlich gern wieder Kjaergaard sehen, aber Seiwald und Capaldo sind gerade nicht wegzudenken.
Ich wünsch mir auch wieder eine Einwechslung von Forson, denn bis jetzt war die Rückholaktion für die Fisch.
Aphox Sperren
Es wäre vll taktisch gar nicht so schlecht, wenn Dedic und Pavlovic sich gegen den LASK eine gelbe Karte abhalten würden. Dann wären sie zwar gegen Altach gesperrt, was aber zur verkraften sein sollte, und würden dann im OP nicht sofort das Problem haben in einem wichtigen Spiel gesperrt zu fehlen. Aber keine Ahnung, wie ihr das seht
Im Stadion dabei
Ich freu mich die Linza herzuhauen
Patz026 das muss man sich erst einmal leisten können.
Das Trio Koeskokh soll regeln
Sturm Sesko und Koita bitte, Rest stellt sich eh fast selber auf
vorallem will ich Gloukh in der Startelf sehen. Ist vermutlich auch sehr wahrscheinlich da Sucic ausfällt. Seine vertikale Spielweise fehlt der Mannschaft aktuell. Er kann sich im Dribbling schnell Platz verschaffen und danach sucht er immer den schnellen Pass nach vorne. Das tut unserem Spiel gut. Vorne wirds ziemlich egal sein. Sesko wird vermutlich nach diesem Spiel in der Startelf stehen. Daneben kann ich mir Adamu oder auch Koita vorstellen. Okafor könnte mal eine Pause bekommen. Konate würde ich in Liefering lassen, die haben gerade einen Lauf und jede Minute mehr tut dem Jungen gut. Wir brauchen ihn eh nächstes Jahr.
Der Rest stellt sich eh von selbst auf. Noch dazu ohne jeglicher Mehrbelastung (CUP, EL) sollte auch die Regenerationszeit kein Thema sein.
Nicht ganz uninteressant ist die Tatsache mit Dedic und Pavlovic. Immerhin kann im OPO im ersten Spiel schon Sturm warten und da möchte ich dann nicht unbedingt mit VDB und Bernardo rein gehen müssen. Ja es ist vielleicht nicht gerne gesehen, aber es gehört genauso zum Fußball dazu. Man muss ja kein Foul machen. Aber Zeitschinden oder den Ball wegschlagen würde ja auch reichen. (Morinho hat ja sogar 2 rote damals “angeordnet” - glaub für Ramos und Alsonso)
Zurück zum Spiel: nach dem Skandalsieg zur Stadioneinweihung würde ich eine ordentliche Niederlage für Didi Kühbauer sehr begrüßen!
Tipp: 1:4 Sesko Quattropack! ;-)
ReinhardS Nicht ganz uninteressant ist die Tatsache mit Dedic und Pavlovic. Immerhin kann im OPO im ersten Spiel schon Sturm warten und da möchte ich dann nicht unbedingt mit VDB und Bernardo rein gehen müssen.
Kann aber auch erst im fünften Spiel sein und dann hat Pavlovic, wenn er seinen Schnitt hält, eh schon die nächste Sperre. Oder man will eher keinen gelbbelasteten Innenverteidiger gegen den LASK auf dem Feld haben, spekuliert darauf, dass in der ersten Runde kein schwerer Gegner droht und holt sich die Gelbe bei komfortabler Führung gegen Altach.
Also für mich ist das zu weit hergeholt, weil eben der Spielplan nach dem Grunddurchgang erst nach der 22. Runde bekanntgegeben wird.