vorallem will ich Gloukh in der Startelf sehen. Ist vermutlich auch sehr wahrscheinlich da Sucic ausfällt. Seine vertikale Spielweise fehlt der Mannschaft aktuell. Er kann sich im Dribbling schnell Platz verschaffen und danach sucht er immer den schnellen Pass nach vorne. Das tut unserem Spiel gut. Vorne wirds ziemlich egal sein. Sesko wird vermutlich nach diesem Spiel in der Startelf stehen. Daneben kann ich mir Adamu oder auch Koita vorstellen. Okafor könnte mal eine Pause bekommen. Konate würde ich in Liefering lassen, die haben gerade einen Lauf und jede Minute mehr tut dem Jungen gut. Wir brauchen ihn eh nächstes Jahr.
Der Rest stellt sich eh von selbst auf. Noch dazu ohne jeglicher Mehrbelastung (CUP, EL) sollte auch die Regenerationszeit kein Thema sein.
Nicht ganz uninteressant ist die Tatsache mit Dedic und Pavlovic. Immerhin kann im OPO im ersten Spiel schon Sturm warten und da möchte ich dann nicht unbedingt mit VDB und Bernardo rein gehen müssen. Ja es ist vielleicht nicht gerne gesehen, aber es gehört genauso zum Fußball dazu. Man muss ja kein Foul machen. Aber Zeitschinden oder den Ball wegschlagen würde ja auch reichen. (Morinho hat ja sogar 2 rote damals “angeordnet” - glaub für Ramos und Alsonso)
Zurück zum Spiel: nach dem Skandalsieg zur Stadioneinweihung würde ich eine ordentliche Niederlage für Didi Kühbauer sehr begrüßen!
Tipp: 1:4 Sesko Quattropack! ;-)