GehtdiNixau In den wenigen Kameraeinstellungen wo man die „Kameratribüne“ tlw sieht, ist die komplett leer?
aesop_raconteur GehtdiNixau Dort sitzen nur eingeladene Ehrengäste. Heute: ehemalige LASK-Meistermannschaften.
Santos_FC Raiden123 Ich glaube die denken sich alle, wen Stanko bei denen 1er war, brauch ich nur gegen die gut fangen dann bekomm ich einen Vertrag.
Ghost13 GehtdiNixau Das er ständig hinten die Kugel verliert und seine Flanken so gefährlich kommen wie die von meiner Oma.
mmh1 GehtdiNixau Was genau macht ihn schlechter als bspw Dedic? Mehr Erfahrung und mehr Gehalt erfordern eine bessere Leistung. 😅🤣
rotastier Ghost13 so gefährlich kommen wie die von meiner Oma. Ich kenn zwar deine Oma nicht, aber sooo viel jünger wird Ulmer langsam auch nicht mehr sein 😂
Florian_RBS26 Neben dem Angriffspressing, das wir mittlerweile nicht mehr praktizieren waren wir mal auch bekannt für unser Kurzpassspiel vorm 16er, wo man es auch oft geschafft hat, Pässe über mehr als 1 Station ohne einen Fehlpass zu schaffen…
aXXit mmh1 Unser Sektor ist laut. Die Wand beim LASK ist geil. Support, aber bis auf wenige Ausnahmen, nur im Mittelblock per Dauergesang.
mmh1 aXXit Unser Sektor ist laut. 😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱 Und das obwohl @kapparoma @MMH und ich gar nicht dabei sind!?!? Danke!
Raiden123 Die Möglichkeiten waren achon da gewesen. Da waren wir in so manchem Spiel schon deutlich schlechter