mmh1 Ab jetzt ist mMn Rotation angesagt!
Immer 3 andere Spieler in der Startformation und dann im Spielverlauf ein 2er-Wechsel in der 60. Min. und ein 2er-Wechsel in der 75. Min.
wieso sollte man ausgerechnet in der heißen und entscheidenden Phase der Saison und ohne jede weitere Zusatzbelastung (Cup, EL) immer 3 Spieler rausrotieren?
Rotieren ist für mich eine Art der Belastungssteuerung, bei jeweils einer Woche Pause zwischen den Spielen sollte das aber eigentlich kein Thema mehr sein?
Volle Kapelle und die besten 11 sollen starten, man kann ja eh nach wie vor bis zu 5x wechseln im Laufe des Spiels.
mmh1 PS: Spieler die im Sommer (voraussichtlich) fix wechseln, brauch ich nicht mehr all zu oft in der STARTFORMATION (einwechseln natürlich gerne!)
das heißt, wir sollten größtenteils ohne Köhn, Solet, Pavlovic, Seiwald und Okafor starten, weil die vermutlich (bzw. 2 davon schon fix) ab 30.06.2023 nicht mehr für uns spielen?
Warum sollte man ohne Not und “selbst auferlegt” auf seine besten Spieler verzichten? Das ist irgendwie ziemlich sinnbefreit in meinen Augen.
Wird Gott sei Dank aber sowieso nicht passieren, und das aus sehr guten Gründen. Wir sind gerade im Flow, keine Ahnung wie man darauf kommt, sich den mit diversen Rotationsspielereien und wegen irgendwelcher Vertragssituationen selber zu brechen, wenn das Werkl endlich auch spielerisch halbwegs zum Laufen anfängt.