salzmann Koitas Entwicklung laut Jaissle sehr sehr stark und er ist im Training auch extrem motiviert
mmh1 Ultimate84 ageh, wir werden ja sowieso Meister! (Und die restlichen Spiele,wenns dann fix ist, interessiert niemanden mehr und da ist somit auch die Rotation sinnlos.) Im Zweifel ist’s dann mal unnötig spannend, aber wenigstens spannend.
himmlisch1982 AlexRodriguez HunglikeHodor Nein, warte immer noch, am Dienstag sind es 11 Monate seit ich bestellt habe 🤦♀️ letzte Info: Mai 23
HunglikeHodor himmlisch1982 Geduld lehrt einen dieses Auto auf jeden Fall 🤣 Die brauchst dann beim Laden auf längeren Strecken eh 😉
salzmann Personelles Fernando (Rücken), Daouda Guindo (Knie), Justin Omoregie (Rücken), Jerome Onguene (Zehe), Luka Sucic (Knie) und Samson Tijani (Schien- und Wadenbein) fallen aus. Ob Ignace Van der Brempt eingesetzt werden kann, ist aufgrund einer Wadenprellung fraglich. Amar Dedic und Strahinja Pavlovic können wegen Gelb-Sperren nicht eingesetzt werden. Ich bin kein großer Freund davon, noch während einer Saison auf Statistiken und Rekorde zu blicken. Aber es ist schon etwas Spezielles, dass die Mannschaft nach dem Umbruch im Sommer bzw. den vielen Abgängen in diesem Jahr in der Meisterschaft so konstant unterwegs ist. Deswegen würde es mich freuen, wenn wir diesen Punkterekord (Anm.: die meisten Punkte nach dem Grunddurchgang) mit einem Dreier am Wochenende holen, weil es eine Bestätigung für die vergangenen Monate ist. In meinen Augen wurden die Leistungen meiner Mannschaft generell ein wenig zu kritisch gesehen. Matthias Jaissle Wenn wir am Sonntag drei Punkte holen wollen, wird es in erster Linie auf uns ankommen und dass wir wieder unseren Fußball auf den Platz bringen. Wir werden versuchen, an die Leistungen der letzten Wochen, die wirklich gut waren, anzuknüpfen. Klar freut es mich, dass ich mittlerweile auch Tore schieße und in der Offensive effektiver bin. In erster Linie liegt es daran, dass ich einfach öfter in der Box bin, noch mehr in dem Bereich investiere und dann dafür immer wieder belohnt werde. Nicolas Seiwald
PatientZero salzmann In meinen Augen wurden die Leistungen meiner Mannschaft generell ein wenig zu kritisch gesehen. Es gibt halt Menschen, die zwischen Leistung und Ergebnis unterscheiden. Das ist für eine längerfristige Entwicklung nicht unwesentlich.
seas397 himmlisch1982 Ongi wird wohl beim Packen eine seiner Gucci-Taschen auf den Zeh gefallen sein und jetzt fällt er aus. 🧔