detlef Wenn man die komplette zweite Halbzeit so gespielt hätte, wie in den letzten 20 Minuten
ja, es hätte schon länger die Intensität der letzten 20min gereicht, dann hätten wir zwangsläufig wohl mehr Tore gemacht.
Dann muss es auch kein spielerischer Leckerbissen sein, aber wenn man 70 Minuten einen Gegner wie Altach nicht mal konstant unter Druck setzen kann, sodass die nicht mehr aus der eigenen Hälfte kommen, dann ist das schon ziemlich mau.
Dass es anscheinend geht, hat man gegen Ende hin bewiesen.
Schade, aber selber Schuld. So hat man eigentlich einen weiteren Punkt Vorsprung ziemlich fahrlässig versemmelt.
Personell ergänzend: Forson hat sich mit dem Auftritt für mehr empfohlen, hat mir weit besser gefallen als Kjaergaard und auch Capaldo.
Mit vdB werde ich einfach nicht warm, auch wenn er alles andere als schlecht war gestern. Fußballerisch ist mir das persönlich einfach zu limitiert.
Ulmer leider ziemlich grottig gestern, zum Glück haben wir hinten Solet, der vieles ausbessert und kaschiert.
Koita war gestern leider gar nichts, schade nach der starken Partie in Linz. Gloukh war auch schon mal besser, Seiwald ungewohnt fehleranfällig.
Sesko offensiv so ziemlich der einzige, wo man den Eindruck hatte, der könnte noch eines machen. Also die Zeiten, wo man vorne einfach so gut besetzt war, dass Tore zwangsläufig gefallen sind, sind leider irgendwie vorbei. Wobei Sesko mit 10 Toren nach 22 Runden in Anbetracht der Tatsache, dass er gar nicht immer gespielt hat, schon ok dasteht. Mehr aber auch nicht.