mbonheur Okafor sehr unsichtbar bis jetzt. Seiwald irgendwie nicht gut, wäre jetzt wieder Zeit für ein Tor von ihm
VALON14 Puhh hab überlegt, ob ich heute ins Stadion fahr. Gott sei Dank hab ich mir Zeit und Geld erspart. Was für ein überheblicher Scheissauftritt. Hab ich mir nach der starken Partie beim LASK nicht gedacht.
aesop_raconteur Ich find das alles relativ schlecht, und ich bin nun wirklich nicht für mein impertinentes Sudern bekannt.
VALON14 chrischinger86 puhh der Kjaergaard den kann ich gar nicht mehr zusehen, der ist immer so brutal schlampig
greez Den unkreativen Kick gegen tief stehende Gegner sind war ja eh schon gewöhnt, aber die defensive Unleistung ist neu.
PatientZero Das Abkippen des Sechstes gegen 0 (in Worten: null) anpressende Gegenspieler ist auch eher schon ein Meme denn eine überlegte, strategische Entscheidung.
guggi PatientZero sehen wir jetzt nach den Wechseln zum ersten mal etwas anderes als “spielt den selben Song Taktik nochmal”?
aesop_raconteur Bernardo hat man zurückgeholt, damit man Onguene zurückholen kann ohne ihn einsetzen zu müssen.