mtbulle AlexRodriguez Nie im Leben, dafür ist er viel zu stolz, da würde er eher nochmal zu uns kommen. Ganz ausschließen würd ich das nicht, er stand ja die letzten Jahre etwas softer zur Ausbildung junger Spieler als bei seinem Abgang und die Beziehung zwischen ihm und Freund ist ja angeblich nach wie vor top.
AlexRodriguez mtbulle Hm. Für mich wäre es ziemlich überraschend, wenn Hütter wieder in Salzburg landen würde.
chrischinger86 Würde da gar nicht so viel hineininterpretieren. Ist ja nicht so ungewöhnlich, dass sich arbeitslose Trainer ganz ohne Hintergedanken mal ein Spiel im Stadion anschauen. In dem Fall ja sogar eines von zwei Ex-Teams von Hütter.
mtbulle chrischinger86 Ich auch nicht, aber wenn dann eher wir als Altach denk ich, aufs Dorf geht der nicht mehr. Hatte er nicht sogar Rapid abgesagt?
AlexRodriguez chrischinger86 Ist ja nicht so ungewöhnlich, dass sich arbeitslose Trainer ganz ohne Hintergedanken mal ein Spiel im Stadion anschauen. True. Aber dass man sich für so einen Besuch ausgerechnet so ein vergleichsweise uninteressantes Spiel aussucht?
forza_azzurri Rückblick der 22. Runde - ADMIRAL Bundesliga 2022/23 FC Red Bull Salzburg – CASHPOINT SCR Altach (1:1) Atdhe Nuhiu erzielte sein neuntes Tor in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga – neuer persönlicher Bestwert für ihn. Nuhiu traf in beiden Saisonduellen gegen den FC Red Bull Salzburg – das gelang ihm vor dieser Saison nie. Benjamin Sesko erzielte sein 10. Tor in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga – doppelt so viele wie in seinen ersten zwei Saisonen. Seine letzten sechs BL-Tore erzielte er nach der Halbzeitpause. Noah Okafor lieferte seinen dritten Assist in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga ab – alle drei in Heimspielen. Noah Iyobosa Edokpolor hatte 13 klärende Aktionen – Höchstwert in diesem Spiel der ADMIRAL Bundesliga. Oumar Solet hatte 100 Ballaktionen – Höchstwert in diesem Spiel der ADMIRAL Bundesliga.
barracuda AlexRodriguez hat aktuell keine Arbeit, Familie wohnt (zum Teil noch?) in Seekirchen, Altach, wo er ursprünglich herkommt und Trainer war, spielt in Salzburg, wo er auch Trainer war. Da würd ich genau gar nix hineininterpretieren.