Alex Capaldo, Agyekum und Hofer sind auch nicht dabei

Fernando spielt dann 2024 wieder für uns, oder?
Zumindest 3 Spiele

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wäre top falls jemand irgendwann ein Update geben könnte wie die Jungs spielen, spannende Partie find ich, ganz junge Garde gegen Top 2. Ligist, besonders wenn zweite Halbzeit die U18 Akademie Kicker reinkommen und bei BWL Ronivaldo und co

Reischl muss angeschlagen raus. Für ihn kommt Murillo

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann Hoffentlich nix schlimmeres bei Reischl!

GEMMAAAAAAAAA Alex!

Generell dürfts aber eher semispannend sein das Ganze 😃

Aphox Generell dürfts aber eher semispannend sein das Ganze

laut Livethread auf beiden Seiten bisher eine große Chance

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann Eben, nicht wirklich viel bisher…. und die große Chance für BW dürft ein FS ins Aussennetz gewesen sein 😂

Trotzdem bitter dass es keine Übertragung gibt…

Edit: Langsam dürfts aber besser werden lt. HP-Ticker 😃

Aphox mich hätte vor allem unsere Chance interessiert. War ja auch anscheinend Sahin involviert

Mayulu entwischt unserer Hintermannschaft, lässt den forsch aus dem Tor eilenden Stejskal ins Leere laufen und legt für den vogelfreien S. Seidl quer, der seelenruhig zur Gäste-Führung einschiebt.

Hört sich jetzt auch eher nach einem Geschenk an 😃

Bei “forsch aus dem Tor eilend” bekomme ich btw. üble Stanko vibes 😃

Crescenti nutzt ein Goalie-Hoppala der feinsten Sorte aus, indem der Schlussmann etwas verträumt über den Ball steigt und unserem Stürmer damit die Möglichkeit eröffnet, ins verlassene Tor einzuschieben!

Beide haben ihre Geschenke mitgebracht

Halbzeit

Eine gutklassige, intensive Halbzeit findet nach 45 Minuten ihr Ende. Die Teams begegnen sich auf Augenhöhe, unsere Jungspunde zeigen durchaus auf. Heißt: 1:1. Gleich gehts weiter!