Grue Aphox Schau dir mal seine laufwege an, er ist zwar stets irgendwo in der nähe des balls, aber irgendwie nicht sinnvoll anspielbar.
Aphox @salzmann mittlerweile bin ich bei Dir. War vielleicht doch keine schlechte Idee KK mitzunehmen 🤣
HunglikeHodor Ich muss mir jetzt einen Kaffee machen, bin schon kurz weggenickt. Hat was von Lafnitz gefen Horn.
Ultimate84 Also rund um das Tor war es in Ordnung, der Rest - naja Vor allem wenn man bedenkt, gegen wen wir da heute spielen Das wirkt oftmals so, als würden wir das erste Mal zusammenspielen. Dazu schlampig hoch 10
GehtdiNixau Warum Junior nicht öfters die Chance auf einen Startelf Einsatz bekommt, ist mir angesichts der Performance seiner Konkurrenten im Sturm nicht verständlich.
kernoeljunkie himmlisch1982 ich wette, wär das Stadion voll, würde das Spiel direkt besser wirken/sein. Der dt. Bundesliga-Effekt 😋
VALON14 Wer da ein gutes Spiel von uns sieht, hat sämtliche Ansprüche im Fußball aufgegeben. Am geilsten finde ich die langen Bälle auf Koita und die Flanken aus dem Halbfeld.
Aphox VALON14 Wer da ein gutes Spiel von uns sieht, hat sämtliche Ansprüche im Fußball aufgegeben. Das ist hier aber auch nicht mehr der Anspruch! Man muss zufrieden sein mit den Punkten und dass wir am Ende eh meistens irgendwie gewinnen 😉 Schöne Spiele sind nur für Gloryhunter usw. 🧔🤣
HunglikeHodor Wenn unsre Grün-Weiß tragen würden, könnte man meinen Rapdi würd heut in Klafu spielen 😴😴😴