Raiden123 chrischinger86 Weitschüsse machen wir selten rein, das ist bei uns selten eine Großchance. 😉
GehtdiNixau chrischinger86 Die letzten 20-25Minuten waren halt unerklärlich fahrig, davor war es eh ok. Aber warum baut man dann so ab und holt (bei allem Respekt für Klafu) so einen Gegner zurück ins Spiel?
chrischinger86 Ultimate84 Sagt halt wenig über die spielerischhe Performance aus Die war auch nicht Gegenstand der Diskussion.
Raiden123 chrischinger86 mir ging es schon auch darum weil erspielt haben wir uns nur die beiden Abschlüsse von Oscar. Gegen Ende der Partie wird es aber sicher wieder vermehr schön zum zuschauen
Aphox Würd mir in HZ2 KK statt Koita wünschen. Wenn ma ihn schon mitnehmen, dann auch gerne für eine ganze HZ 🙂
Forsti37 So Flug wegen Streiks um min. 1h verspätet… Wenigstens kann ich jetzt das Match fertig schauen.
HunglikeHodor chrischinger86 Wir hatten zwei Aluminium-Treffer. Aber ich bin eh schon ruhig. XG nach 45 Minuten 0,21, aber ich bin ja schon ruhig.
Ultimate84 Der fällt hin da gefoult und hat den Fuß einfach oben 😃 😃 😃 😃 😃 Der Sky Typ checkt nicht mal, was geprüft wurde