VALON14 ecomo wenn es nicht AU 17 wäre müsste man befürchten, er hat eine Sportwette laufen. Die Flanke nach der Eckball Variante …….
VALON14 Aphox ja, wobei wir uns auch dämlich anstellen, der Schiri darf ja normal gegen Klagenfurt 1b keine Rolle spielen
Aphox Egal von wo Ulmer die Bälle zur Mitte bringen will…. sie kommen IMMER genau nur bis zum ersten Gegenspieler….. grausam. Selbst wenn’s nur 5 Meter sind.
Ultimate84 Gut, mittlerweile ist es der progostizierte Schweinskick und Klagenfurt spielt jetzt auch total mit, offene Partie. So ein Spiel mal zu dominieren, kommt wohl zu früh für uns
Ultimate84 MrPerfect88 Super Flanke von Koita aber sauschlecht abgeschlossen von Sesko kannst mir erklären wie man das aus dem Winkel anders lösen soll? Andere bringen den nicht mal mehr aufs Tor
chrischinger86 Ultimate84 kannst mir erklären wie man das aus dem Winkel anders lösen soll? Andere bringen den nicht mal mehr aufs Tor Der Kollege hat einfach einen ausgeprägten Sesko-Komplex. Ziemlich peinlich mMn.
VALON14 Ultimate84 sauschlecht finde ich auch übertrieben, aber ein Qualitätsspieler köpft den Boden auf in die kurze Ecke
Ultimate84 VALON14 sauschlecht finde ich auch übertrieben, aber ein Qualitätsspieler köpft den Boden auf in die kurze Ecke einen Ball, der ca. 2m in der Luft ist und aus dem Winkel Niemals