Patz026 https://www.skysportaustria.at/mit-sofortiger-wirkung-pink-verlaesst-austria-klagenfurt/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2WBa5DtOQubpZkT6VYD6BvYd2FQa1P04ZQYVQVlcHixg_PFd6oDTBUqyo#Echobox=1680436739 Wie Random ist das??
mtbulle MrPerfect88 Finds genau richtig, der einzige mit realistischen Chancen auf die Torjägerkrone, vor allem nach dem Abgang von Pink.
seas397 MrPerfect88 Unverständlich, dass ein Sesko wieder beginnt. Naja was sind die Alternativen? Fernando und Oka fehlen verletzt. Dann bleiben Benji, Junior und Koita. 2 aus diesen 3 spielen. Da find ich es absolut verständlich, dass Benji beginnen darf.
chrischinger86 Sesko war zuletzt auch nicht so schlecht in Form. Hätte mich eher überrascht, würde er nicht spielen.
Carboni91 Sesko war mit Abstand bester Stürmer in letzter Zeit Koita is eine Wündertüte, Adamu kann keinen Ball vorne halten,Fernando Dauerverletzt und Okafor seit seinem fast Wechsel geht auch in keine Zweikämpfe mehr
Patz026 Gemmaaaaa!!! Also die Kulisse is schon sehr traurig. So ein schönes Stadion und niemand zahts 🙁
kernoeljunkie Patz026 Grue Und das in der Meistergruppe. Hatte gehofft, dass es damit mehr Zuseher anzieht. Wahrscheinlich ist wieder mal die Anstoßzeit schuld, in Österreich gibts eh immer Ausreden, warum viele nicht in die Stadien kommen
Santos_FC Bin schon gespannt wie es heute wird, irgendwie habe ich das Gefühl, dass es eine klare Sache für uns wird. Auf geht’s Burschen!
himmlisch1982 Grue verstehe bis heute noch warum man zur EM 2008 ausgerechnet in Kärnten ein Stadion für 30000 bauen musste. Fussball in Kärnten war noch nie ein Garant für viele Zuschauer
GehtdiNixau Bei den Ausfällen der Kärtnern muss eigentlich ein klarer Sieg für uns her. Schau ma moi, auf gehts 💪🏻