salzmann Am Samstag geht es auch bei Liefering nach der Länderspielpause weiter. Zwar hat man das letzte Spiel gegen St. Pölten verloren, allerdings ist doch ein klarer Aufwärtstrend bei der Mannschaft zu erkennen. Es geht den Vorletzten aus Kapfenberg. Das Hinspiel hat man mehr als unnötig verloren. Die Motivation auf Revanche sollte daher da sein. An der Aufstellung würde ich im Vergleich zum Spiel gegen St. Pölten nicht all zu viel ändern, einzig eine Rückkehr von Yeo in der Startelf würde ich begrüßen und vll Jano als Ersatz für Reischl. Fabio Ingolitsch: Der Großteil der Mannschaft ist in der Länderspielpause mit ihren Nationalteams unterwegs gewesen. Für uns heißt es jetzt, nach dem gemeinsamen Abschlusstraining wieder eng zusammenzurücken und mit unserer Spielidee ins Match zu gehen. Es warten noch zehn Spiele auf uns, das ist ein Drittel der Meisterschaft. Diese Zeit wollen wir intensiv für uns nutzen, die nächsten Reize und Entwicklungsschritte setzen. Gegen Kapfenberg stehen dabei die Intensität in den Zweikämpfen und das Attackieren der gegnerischen Box im Fokus. PERSONALSITUATION Benjamin Atiabou, Oumar Diakite, Daniel Klicnik und Marcel Moswitzer fallen aus.
seas397 salzmann Auch wenns wohl ned passieren wird, aber ich würde Reischl gerne mal ganz vorne sehen und ned immer als 10er.
salzmann seas397 würde ich auch gerne mal sehen. Jetzt da Diakite ja leider ausfällt kann ich es mir sogar mal vorstellen, dass Ingolitsch diese Variante ausprobiert
Aphox Reminder: Ankick heute um 14:30 salzmann Wär schon mal interessant mit KK und Reischl vorne und Jano auf der 10. Allerdings befürchte ich dass es wieder auf KK und Havel + Reischl als 10er hinausläuft. Aber vielleicht überrascht mich Ingolitsch ja positiv.
salzmann https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3176567/?FC-Liefering-vs-KSV-1919 Kameri dabei. Sturm aus Lechner und Havel. Reischl und Konate nicht dabei. Konate wird damit wohl Morgen mit bei Salzburg dabei sein, weil Okafor fraglich ist. Auf der gegnerischen Seite steht Lucho in der Startelf
seas397 salzmann KK nicht im Kader, weil Oka morgen eventuell ausfällt und er deswegen vll oben im Kader ist? 🤔
MarcoRBS salzmann Warum ist Kameri nicht am Sonntag im Kader von Salzburg? Ich hoffe das wir ihn wieder ofter im Kader von Salzburg sehen
salzmann MarcoRBS weil er wohl oben aktuell nicht unbedingt viel Einsatzzeit bekommen würde. War ja gegen Altach auch im Kader, aber wurde nicht eingesetzt. Ist wohl dann aktuell besser, wenn er bei Liefering Spielzeit sammelt, als wenn er hin und wieder mal Einsatzzeit bei Salzburg bekommt
HunglikeHodor Haben Luca Hassler und Christoph Pichorner familiäre Verbindungen zu Dominic/Claudio Hassler und Jürgen Pichorner?
Aphox Ohne KK und Diakite…. wird lustig^^ Bin gespannt wer da Tore schießen soll…. Naja, gegen Kapfenberg wirds wohl irgendwie reichen. IV: Baidoo/Okoh dafür ziemlich geil. Und mit Yeo, Agyekum und Kameri hat man immerhin ein sehr spielstarkes Mittelfeld.
Aphox Spiel bisher genau wie von mir erwartet. Bisher macht unser Mittelfeld komplett den Unterschied aus. Technisch SO gut, insbesondere Yeo taugt mir enorm. So war es fast klar dass das Tor ein Mittelfeldspieler macht - Sturm bisher nicht vorhanden. Havel und Lechner sehen überhaupt kein Land da vorne. Verteidigung lässt wenig zu. Einmal haben wir verpennt und 2x kam der Gegner zu guten Chancen weil Sahin fehlerhaft agiert hat. In Summe aber machen wir das gut, die Führung schon verdient mMn.
seas397 Aphox Yeo ist wirklich extrem gut. Kameri kommt mir heute teilweise ein bisserl arrogant vor tbh. Havel find ich gar ned so schlecht, aber Lechner ist halt bisher leider völlig für die Fisch. Ob aber Flanken auf Havel und Lechner der Weisheit letzter Schluss sind, muss auch jeder für sich selber beantworten… Auf jeden Fall ziemlich billiges Gegentor das wir jetzt bekommen haben…