HunglikeHodor Leck mich, den kick kannst eigentlich nur mehr ignorieren, wir werden echt von Spiel zu Spiel schlechter.
mbonheur HunglikeHodor Früher konnte man damit argumentieren, dass man hinten besser steht etc. aber wir lassen ja auch recht viel zu derzeit
MenascHe HunglikeHodor wobei es heute noch ganz gut ist, finde ich. da hatten wir schon sehr viele weit schwächere leistungen.
HunglikeHodor mbonheur word. Ich bin mittlerweile soweit, dass ich mich dabei ertappte, wie ich mir versuche einzureden, dass Struber garned schlechter sein kann, als MJ. Wenn ich mir das lang genug einrede glaub ich vielleicht doch irgendwann dran.
Ultimate84 mbonheur Früher konnte man damit argumentieren, dass man hinten besser steht etc. aber wir lassen ja auch recht viel zu derzeit Das Ergebnis passt, was ist denn 😬
Aphox JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SESKO REGELT!
mbonheur Haha, Austria bemüht, wir nicht mal soo gut und trotzdem easy 2:0 vorne. Jetzt weiß ich wie sich Roma und Co fühlen 🧔🏻
aesop_raconteur In diesem Sinne kann man sagen, dass wir unsere Chancen eigentlich recht eiskalt nutzen. In manch anderer Partie hätte die Austria hier mit einer Führung in die Kabine gehen können.