Alex gut, wenn ein Trainer eigentlich eh selten was dafür kann, dann könnte man auch Bully die Mannschaft coachen lassen
Natürlich ist ein Trainer für diverse individuelle Fehler nicht haupverantwortlich, aber für das große Ganze, das man am Platz sieht, dann eben schon.
Und ich glaube nicht, dass man hier mit dem Gezeigten und der taktischen Entwicklung zufrieden sein kann. Ich glaube auch nicht, dass CF so wirklich happy ist mit dem Kick.
A weiß einfach oft nicht, was B macht. Und das sieht man sehr offensichtlich. Und das, obwohl eh nahezu jedes Mal dieselbe Truppe aufläuft und mittlerweile jede weitere Belastung (Ausnahme Nationalteam) wegfällt, sprich wir haben nur mehr die Bundesliga.
Da sind wir im OPO in der Vergangenheit einfach über den Rest drübergetrampelt, auch wenn es spielerisch nicht immer ein Augenschmaus war. Wo ist dieses Feuer, diese Leidenschaft? Wäre das zu sehen, dann könnte man auch über diverse Schweinskicks hinwegsehen. Pomadig UND schlecht kicken ist aber ziemlich ungut in der Kombination, weil es schon ziemlich oft passiert. Und da ist dann am Ende des Tages auch der Trainer mit verantwortlich.
Also darf der Kick , bei allem Respekt, einfach nicht unser Anspruch sein. X gegen Altach, glückliches X gegen die Austria. Zu den reinen Spielleistungen braucht man da gar nicht viel ergänzen. Komisch ist, dass es, sobald es eng wird, dann doch irgendwie geht und zumindest Leidenschaft erkennbar ist. Wieso nicht einfach mal über 90min, dann würde man auch die spielerische Schonkost nicht so kritisch sehen, wenn zumindest die Basics wie hohe Intensität erkennbar sind.