mbonheur stimme dir grundsätzlich zu, nur wenn man sich immer das Glück erzwingt, ist es mMn irgendwann kein Glück mehr. Mental war die Mannschaft definitiv auf einen anderen Niveau, anders kann man die EL Spiele denk ich nicht beschreiben. Versteh mich nicht falsch, ich schreiben manchen Spielern und der derzeitigen Mannschaft generell nicht die Qualität ab.
HunglikeHodor nein, ich schau mir einfach die Statistiken an. Wir sprechen von den Einzelspielern und der Mannschaft, Dabbur hatte 17/18 22 Tore national, unser gesamter Sturm hat derzeit 37 Tore.
Du schreibst, dass von der Mannschaft 17/18 bis auf 3 Ausnahmen keiner ein Leiberl hätte, obwohl die Statistiken der individuellen Spieler durch die Bank besser sind. Woher hast du die Aussage, auch aus einem Paralleluniversum?
Klar, das kann man jetzt auf die damals eingespielte Mannschaft, schwächere Gegner oder besseres Trainerteam auslegen, die Statistiken bleiben aber gleich.
Wenn wir also die individuelle Qualität/Statistiken von 17/18 und 22/23 vergleichen, hat z.B. Dabbur die Nase bei allen Stürmern vorne. Selbiges gilt z.B. für Valon Berisha gegenüber Sucic oder Lainer gegenüber Dedic.
Das soll nicht heißen, dass Spieler wie Dedic oder Sucic keine Qualität haben, nein, nur dass die Spieler in der Saison 17/18 besser performt haben und mehr Qualität hatten, als unsere Mannschaft derzeit auf dem Platz zeigt. Dass z.B. Sucic mehr Potenzial hat als Valon, ist denk ich klar.