mmh1 gizmo dominant Es ging nie um Dominanz, sondern um fallweise schöne Spielzüge und halbwegs gepflegten Fußball
Aphox salzmann In unserer Liga sollte man echt mal über eine größere Ersatzbank nachdenken. Grade durch die neue dauerhafte Option der 5 Wechsel, ist eine Ersatzbank mit nur 7 Spielern (davon einer der Goalie) mMn einfach viel zu klein. Dani_07 Auch möglich 🙂
Dani_07 Aphox vlt ist der plan im spielzeit zu geben, und wenn er sich gut schlägt ihm eine vertragsverlängerung anzubieten, der läuft ja 2024 aus.
MarcoRBS salzmann Langsam will er auch bei denn Profis spielen. Mich würde nicht wundern wenn er zu Graz wechselt
HunglikeHodor Nach 10 Minuten beschleicht mich erstmals der Gedanke, dass es gscheiter gwesen wäre der Faulheit die Oberhand zu lassen, und daheim zu bleiben.
Ultimate84 HunglikeHodor Nach 10 Minuten beschleicht mich erstmals der Gedanke, dass es gscheiter gwesen wäre der Faulheit die Oberhand zu lassen, und daheim zu bleiben. Ok, dir glaub ich Gut, dass ich nix seh 😁
mbonheur Bis jetzt noch nicht so geil aber kann mir nicht vorstellen, dass die Austria das Tempo durchhalten kann
HunglikeHodor mbonheur dass hab ich bei der Roma auch geglaubt, gekommen ist es ganz anders. Unsere sind körperlich nimma das was sie mal waren, spielerisch sinds leider noch maroder.