salzmann Ultimate84 konnte nur die ersten paar Minuten sehen, aber da war er offensiv schon stark eingebunden
salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/leihabbruch--red-bull-salzburg-kicker-vor-abschied-aus-linz/ Jetzt soll er laut den “Oberösterreichischen Nachrichten” die Stahlstädter vorzeitig verlassen. Seine Leihe könnte wohl abgebrochen werden, beim Trainingsstart dürfte er gar nicht mehr an Bord sein. In der Mozartstadt hat der 20-Jährige Mittelfeld-Akteur noch bis 2026 Vertrag. Dort lief er in der vergangenen Saison für den FC Liefering in der Admiral 2. Liga auf. Wie es jetzt für ihn weitergeht, bleibt abzuwarten
MarcoRBS Ich würde ihn verkaufen. Wenn er nicht mal bei BW Linz überzeugen kann ,dann wird er in Salzburg auch nicht überzeugen können. Meine Meinung nach passt er nicht zu uns aber ich kann mich ja täuschen.
HunglikeHodor MarcoRBS beim Fussball Manager sicher eine super Idee, aber wer kauft uns den im realen Leben denn ab?
HunglikeHodor [unbekannt] Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich nach meiner Anmeldung im Forum ziemlich scharf kritisiert worden war, weil ich in Hofer (aber auch Ibertsberger) einfach kein Bundesliga-Potenzial gesehen habe und ich die “Sehschärfe” der Verantwortlichen angezweifelt habe. Zeig mir bitte diese Posts, dass Hofer absolut kein Bundesligapotential hat war hier eigentlich relativ einhellige Meinung. Kaum jemand hat die Verlängerung bis 2026 verstanden.
mbonheur HunglikeHodor ich hab ihm eine faire Chance gegeben, aber hat sie bis jetzt nicht wirklich genutzt. Good guy Mbonheur
Ultimate84 Solche 0815 Kicker bei Lustenau und Co. meinetwegen, wenn der nur ansatzweise mal bei uns KM spielen soll, dann wollen wir die Ansprüche wohl bewusst weiter minimieren 😜
salzmann https://www.skysportaustria.at/bericht-salzburg-leihgabe-verlaesst-bw-linz-vorzeitig/ Die Leihe dürfte daher vorzeitig abgebrochen werden, beim Trainingsstart der Stahlstädter wird Hofer schon nicht mehr erwartet. In Salzburg, wo er seit 2016 spielt, besitzt Hofer noch einen Vertrag bis 2026. Ob im Kader der Mozartstädter aktuell Platz für ihn ist, bleibt abzuwarten – auch ein erneutes Leihgeschäft scheint möglich.
mbonheur HunglikeHodor vielleicht hoffen die Verantwortlichen immer, dass da mal ein Ilse dabei ist, der ja auch über Mattersburg eine ganz brauchbare Karriere gemacht hat bei uns.
SchonLangeDabei Hofer hat sich mit dem Trainer zerkracht und deshalb nicht mehr gespielt. Der wollte nur noch weg.