salzmann salzmann https://www.oefb.at/oefb/Spiel/Spielbericht/3526783/?Oesterreich-vs-Kroatien Österreich gewinnt die erste Partie gegen Kroatien mit 2:0: Alessia Pamminger hat durchgespielt und schoss das Tor zum 1:0
salzmann https://www.oefb.at/oefb/Spiel/Spielbericht/3526785/?Ungarn-vs-Oesterreich Die U17 Frauen Nationalmannschaft gewinnt gegen Ungarn mit 3:0. Alessia Pamminger erzielte das 2:0 und wurde in der 72. Minute ausgewechselt. Da allerdings Belgien in der Parallelpartie gegen Kroatien in der 90. Minute den Siegtreffer zum 1:0 erzielte landet Österreich in der Gruppe auf Platz 2 und hat die Qualifikation zur EM damit verpasst
HunglikeHodor Ja leck, selten einen lächerlicheren Elfer gesehen, das kann eigentlich nur geschoben sein.
AlexRodriguez HunglikeHodor Soweit ich das gesehen habe, stolpert die Deutsche in die Torfrau hinein und dadurch kommt es zu einer Berührung - nona. Warum das ein Elfer sein kann, ist mir vollkommen schleierhaft
Pippo Da Elfer zu geben 🫣 - bitte schimpft nicht so schnell wieder über die ö SR - auch andere Länder haben Blindfische 🧐 Ändert für mich nichts daran, dass Fuhrmann eine Unsympathlerin ist - ein Shakehands mit Hrubesch das eine Frechheit ist 😡
salzmann Nachdem die U19 das erste Spiel in der EM Quali mit 8:1 gegen Kroatien gewinnen konnte, hat man heute das zweite Spiel gegen Irland mit 0:1 verloren. Irland hat damit bisher beide Spiele gewinnen konnte und bei Punktsgleichheit das direkte Duell zählt, hat die österreichische U19 vor dem letzten Spiel gegen Island keine Chance mehr sich zu qualifizieren
salzmann Die 24 qualifizierten Nationen: Österreich, Argentinien, Australien, Brasilien, Costa Rica, Deutschland, Fidschi, Frankreich, Ghana, Japan, Kamerun, Kanada, Kolumbien (Gastgeber), Mexiko, Marokko, Niederlande, Neuseeland, Nigeria, Nordkorea, Paraguay, Spanien, Südkorea, USA, Venezuela Finale in Bogota Wo und gegen wen für die ÖFB-Elf von Teamchef Hannes Spilka das Turnier starten wrid, wird erst bei der Auslosung am 5. Juni 2024 in Bogota ermittelt. Das Finale der 11. Auflage der FIFA U-20-Frauen-Weltmeisterschaft steigt allenfalls im El-Campin-Stadion in Bogotá und wird den Abschluss des 23-tägigen Turniers bilden.