Bernardo sollte sich schämen.
25. Runde: FC Red Bull Salzburg - Linzer ASK 0:0
Es reicht!
Ultimate84
Er kommt wenigstens zu solchen Chancen! Lass den mal 90min herumstolpern wie unseren 1er Sturm.
0-0 in so einem Spiel noch schlimmer als verlieren. Einfach nix reingeworfen. Das gewinnt man oder geht 4-0 unter
Strum 2:0 vorn.
Bernardo und Onguéné zu holen war wohl ein großer Fehler von CF.
Das ist alles nur mehr Kabarett ich halt das nicht mehr aus, vor 60 Minuten war ich noch so entspannt, und dann muss ich mir das Spiel ansehen.
Aphox
Er kommt zumindest zu den Chancen. Schau dir doch mal die Goofy Aktionen von Koita an, der nicht mal zum Abschluss kommt. Bei Sesko fang ich gar nicht mal an…
Wow, jetzt kommt KK
- Bearbeitet
Okafor wieder raus
aXXit Glaub an einen ziemlich easy win.
Sagst mir noch die Lottozahlen, bitte?
Jaissle muss somit gegen Sturm Konaté früher bringen.
Okafor jetzt auch noch verletzt?
Hoffentlich hat Okafor nix Schlimmeres
1 PUNKT!
Ein 0:0 zuhause. Gefühlt das maximal 3. seit 2010 oder so
- Bearbeitet
FUSSBALL ZUM ABGEWÖHNEN
X gegen Altach
X gegen Austria Wien
X gegen den Lask
Aber es passt ja eh alles und jeder, der die Leistungen seit MONATEN kritsiert, war ein Basher, weil gegen Ende hin haben wir ja eh immer soooo suuper noch einen reingenudelt gegen die hinigen aus dem aktuellen UPO
Langsam sollte es der Letzte kapiert haben, dass da etwas gewaltig schief läuft und der Fussball NICHT MEHR ANSATZWEISE unseren Ansprüchen genügen DARF.
Es sei denn, uns ist heuer eh schon alles wurscht, dann bitte so weiter - Rechnung wird man dann verdient serviert bekommen am Ende!
Sechstes Heim-X in der Liga.
Warum gibt es kein Pfeifkonzert ?????