0-0 in so einem Spiel noch schlimmer als verlieren. Einfach nix reingeworfen. Das gewinnt man oder geht 4-0 unter

Das ist alles nur mehr Kabarett ich halt das nicht mehr aus, vor 60 Minuten war ich noch so entspannt, und dann muss ich mir das Spiel ansehen.

Aphox
Er kommt zumindest zu den Chancen. Schau dir doch mal die Goofy Aktionen von Koita an, der nicht mal zum Abschluss kommt. Bei Sesko fang ich gar nicht mal an…

m4v3rick
    Stimmt…die sind eig. Schuld an unserem Unkick! 😅

Okafor zum letzten Mal heute im Salzburg Dress…der hat die Schnauze voll und ist im Sommer sowieso weg.

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

FUSSBALL ZUM ABGEWÖHNEN
      X gegen Altach
      X gegen Austria Wien
      X gegen den Lask

Aber es passt ja eh alles und jeder, der die Leistungen seit MONATEN kritsiert, war ein Basher, weil gegen Ende hin haben wir ja eh immer soooo suuper noch einen reingenudelt gegen die hinigen aus dem aktuellen UPO

Langsam sollte es der Letzte kapiert haben, dass da etwas gewaltig schief läuft und der Fussball NICHT MEHR ANSATZWEISE unseren Ansprüchen genügen DARF.
      Es sei denn, uns ist heuer eh schon alles wurscht, dann bitte so weiter - Rechnung wird man dann verdient serviert bekommen am Ende!