Warum lässt man die Mannschaft die Unzufriedenheit nicht spüren????
25. Runde: FC Red Bull Salzburg - Linzer ASK 0:0
Oage Heimmacht sind wir
Wenn Jaissle gegen Sturm verliert, musst eigentlich die Reißleine ziehen
Das 3. Unentschieden in Folge zu Hause. Tendenz ganz klar und zwar steil
mbonheur Ungeschlagen seit eh schon imma. Die Serie hält!!!111
2 xG von uns btw
einzig wirklich possitve Erkenntniss heute: Amankwah Forson bitte in die Startelf
- Bearbeitet
2ter Platz souverän abgesichert, was will man mehr? Europa LEAGUE wir kommen
- Bearbeitet
Mich hat die Mannschaft inkl. Trainer heut verloren. Diese faule verzogene Drecksmillionärstruppe inkl. Gucci-Schaissle kann mich gern haben.
Keine Lust mehr mich jede Woche aufs Neue zu motivieren nur um dann so eine SCHEISSE vorgesetzt zu bekommen.
Eventuell nächste Saison wieder.
Danke für NIX ihr LAPPEN!
Habe fertig!
Herbert-Ayahuaska Haha ja ja passt schon
Gegen Sturm kriegen wir eine ordentliche Watschn
Nächste Partie gegen Sturm wird ja mal ultrageil. Wann gab es das, das letzte Mal, dass im Frühjahr eine Mannschaft an uns im direkten Duell vorbeiziehen konnte?
Jetzt bin ich das erste mal richtig pissed diese Saison.
Außer Gloukh weiß niemand warum er vorne spielt.
Wirklich zum scheissen.
Jaissle Putz dich.
Da wär sogar verlieren besser gewesen, damit die Linzer auch bei den Grazern drann picken.
Aphox Meine Alternative zum Spiel heute wäre ein langer Spaziergang mit meiner besseren Hälfte im Nieselregen gewesen. Hätt ich mich bloß dafür entschieden.
Aphox finde ich überhaupt nicht. Adamu hat im Gegensatz zu Sesko und Koita Schwung reingebracht und für Torgefahr gesorgt
Adamu - Konaté
Gloukh
Kameri - Forson
Seiwald
Dedic - Pavlovic - Solet - Capaldo
Köhn
bitte, danke
Forsti37 Wenn Jaissle gegen Sturm verliert, musst eigentlich die Reißleine ziehen
Wer sollte so schnell übernehmen und was reißen?
Selbst Tuchel zeigt, wie zach das spät in der Saison sein kann.
Im Sommer ein neuer Trainer und dann schauen wir weiter.
- Bearbeitet
Hätten wir aufgrund der Chancen locker gewinnen können/sollen/müssen. Aber Kompliment an den LASK, von denen auch extrem intensiv. Da hat Didi K. heute mit seiner Truppe besser ausgesehen als sehr oft mit Rapid.