m4v3rick Jaissle muss somit gegen Sturm nicht mehr auf der Bank sitzen

Fyp

2ter Platz souverän abgesichert, was will man mehr? Europa LEAGUE wir kommen 🤩

Mich hat die Mannschaft inkl. Trainer heut verloren. Diese faule verzogene Drecksmillionärstruppe inkl. Gucci-Schaissle kann mich gern haben.
    Keine Lust mehr mich jede Woche aufs Neue zu motivieren nur um dann so eine SCHEISSE vorgesetzt zu bekommen.

Eventuell nächste Saison wieder.

Danke für NIX ihr LAPPEN!

Habe fertig!

Nächste Partie gegen Sturm wird ja mal ultrageil. Wann gab es das, das letzte Mal, dass im Frühjahr eine Mannschaft an uns im direkten Duell vorbeiziehen konnte?

• Buscemi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Jetzt bin ich das erste mal richtig pissed diese Saison.
        Außer Gloukh weiß niemand warum er vorne spielt.

Wirklich zum scheissen.

Jaissle Putz dich.

ecomo Schuld an unserem Unkick!

Das steht wo genau? 😅

🤦

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Da wär sogar verlieren besser gewesen, damit die Linzer auch bei den Grazern drann picken.

Aphox Meine Alternative zum Spiel heute wäre ein langer Spaziergang mit meiner besseren Hälfte im Nieselregen gewesen. Hätt ich mich bloß dafür entschieden.

Forsti37 Wenn Jaissle gegen Sturm verliert, musst eigentlich die Reißleine ziehen

Wer sollte so schnell übernehmen und was reißen?
          Selbst Tuchel zeigt, wie zach das spät in der Saison sein kann.
          Im Sommer ein neuer Trainer und dann schauen wir weiter.

Hätten wir aufgrund der Chancen locker gewinnen können/sollen/müssen. Aber Kompliment an den LASK, von denen auch extrem intensiv. Da hat Didi K. heute mit seiner Truppe besser ausgesehen als sehr oft mit Rapid.