25. Runde: FC Red Bull Salzburg - Linzer ASK 0:0
Na hurra.
Forsti37 Wenn möglich Hasenhüttl oder Marsch. Selbst ein Ismael wär mir grade lieber als Jaissle. Bo Svensson könnte man auch versuchen loszueisen.
Hast du in Barcelona ein paar lustige Schwammerl genascht?
Hasenhüttl wär natürlich geil, aber ich halte alle der genannten Trainer für unwahrscheinlich..
m4v3rick Wir wollten doch starke Konkurrenz. Oder liegt es an unserer Schwäche?
Sturm heuer ist nicht nur starke Konkurrenz - das ist die stärkste Konkurrenz seit Jahren.
Herbert-Ayahuaska Unwahrscheinlich schon, aber nicht zu handeln kann uns den Meistertitel kosten. Es wird intern sicher eine Liste an Trainern geben die man auf dem Schirm hat.
mbonheur Ist keine gmahte Wiesn leider
Hab sowieso nicht verstanden, warum jeder glaubte, dass das OPO eh wieder ein Selbstläufer wird.
Im Gegensatz zu früheren Saisonen hat man die Punkte im Grunddurchgang nicht bei rainy Saturday nights in Südstadt mit der B-Mannschaft nach einem Europacupspiel liegen gelassen, sondern hauptsächlich gegen die OPO Konkurrenten.
chrischinger86 Umso schlimmer eigentlich, dass man es dann bei uns offenbar nicht ernst nimmt.
Aphox
Wer hat gesagt, dass wir es nicht ernst nehmen?
Selten eine so schlechte Stimmung im Stadion erlebt. Aber halt auch verdient. Wer 80min lang gar nix zeigt und dann glaubt, dass 10min reichen, der hat keinen Support verdient. Von der Mannschaft kommt gar nix. Taktisch war das mal wieder gar nix. Schaissle wird nun auch schon von Didi K. ausgechoacht. Es ist und bleibt erbärmlich und unwürdig was wir da zusammenstolpern. Da fehlts an so vielen Ecken und Enden das ist sagenhaft. Ich bin völlig enttäuscht und angefressen. Das hat absolut nix mehr mit unserer DNA zu tun. Und auch die Brandrede von CF hat nix genützt. Keine Ahnung was mit dieser Mannschaft los ist.
Hätte ich vor dem Spiel auch ned gedacht, dass das Wetter das Beste an dem Spiel wird…
- Bearbeitet
Patz026 Am schlimmsten ist es eig dass es keine Reaktion zum 3:3 gav
wenn keiner weiß, was er machen soll oder wo er stehen soll, ändert auch mehr Laufen nichts.
Leider, die Einstellung würde ich heute nämlich keinem absprechen. Das war schon in Ordnung
Andere Vereine kicken in solchen Situationen den Trainer.
chrischinger86 Ist halt mein Gefühl wenn ich mir in dem Jahr Woche um Woche anschau was am Platz passiert….
Aber Eindrücke sind halt auch immer subjektiv
Aphox
Heute kann man ihnen vorwerfen, dass sie den Ball nicht reingebracht haben. Aber Einstellung, Intensität, Wille war mMn klar ersichtlich da.
mbonheur glaube auch, dass es eher um ein Wachrütteln ginge und nicht direkt um eine langfristige Lösung (sofern man unter Jaissle die Meisterschaft ernsthaft in Gefahr sieht).
cicero kannst du das näher erläutern? Auf sky wusste man keinen Grund für den frühen Wechsel (außer der Leistung), auf Twitter schrieb der Verein von “muskulären Problemen im Oberschenkel”.
Santos_FC wir sind hier nicht per Sie! Ich wäre ja schon froh, wenn ich die Zeit hätte eine U8 zu betreuen. Lassen sich die Tage auf 36 Stunden strecken?
Straftraungslager unter der Woche unter der Führung von Quäliix Felix Magath in den Raum stellen, vielleicht rennen unsere Kicker dann mal wieder 90 Minuten
Schaissle find ich übrigens nicht nett als Ausdruck
- Bearbeitet
chrischinger86 was für eine Einstellung??
Wenn’s um die Meisterschaft geht is das genau gar nix