So wie wir heuer spielen, haben wir die Meisterschaft nicht verdient. 3 Heimspiele in Serie nicht zu gewinnen, und dabei nie die klar bessere Mannschaft zu sein, musst mit unserem Budget erst einmal schaffen, Jaissle muss zaubern können.

Das Problem ist, dass man es Ilzer auch nicht gönnen kann, unsympathischer Vollprolet wie er ist. Mit Sturm als Meister hätt ich kein Problem, aber nicht mit diesem Trainer.

salzmann kann mir aber irgendwer erklären, wieso sich der VAR weder bei der vermeintlichen roten Karte für den LASK Spieler, noch bei der Elfmeterszene mit Nici einschaltet?

weil es keine klaren Fehlentscheidungen waren, meiner Wahrnehmung nach
Elfer war es definitiv keiner und das “Foul” an Koita war mir persönlich dann auch zu wenig für Rot. Weil wenn er Foul gibt, muss es Rot sein

Völlig richtig gelöst also

Ultimate84 ok muss ich mir noch mal in den Highlights ansehen. War eigentlich schon der Meinung, dass beides Fouls waren, aber kann mich natürlich auch irren

salzmann ok muss ich mir noch mal in den Highlights ansehen. War eigentlich schon der Meinung, dass beides Fouls waren, aber kann mich natürlich auch irren

wenn er Foul und Rot gibt bei Koita wäre es umgekehrt auch keine schwere Fehltentscheidung gewesen, war halt 50:50
      Nach dem Austria Elfmeter brauchen wir uns über die 2 Aktionen in meinen Augen aber eh nicht aufregen und so wie es entschieden wurde, passt das

Ultimate84 in meinen Augen aber eh nicht aufregen

reg mich eh nicht auf. Der Schiri hat mir von seiner Art halt nicht gefallen heute, aber auf beiden Seiten. Aber er war sicherlich nicht das schlechteste am heutigen Spiel

salzmann wenn der Feldschiri den Elfer gepfiffen hätte, hätte es vielleicht eine Chance gegeben, dass der bestätigt wird.
        Für klare Fehlentscheidung und VAR mMn deutlich zu wenig

PatientZero War eine Anspielung auf “Cobra übernehmen Sie”, da gab’s auch immer ein Happy End.
        Auf jeden Fall suche ich mir ein Medium, um mit Albert Einstein Kontakt aufzunehmen und die Möglichkeiten des 36h Tages zu erörtern. Den Kontakt zum Medium hat mir Fernando verschafft. 🧔

Mich hat Hameter viel mehr in den ganzen Kleinigkeiten genervt. Pavlo durfte ja irgendwann außerhalb des eigenen Strafraums gefühlt in gar keinen ZK mehr gehen weil alles gepfiffen wurde. Zujl hätt mMn auch mind. 3 gelbe Karten bekommen müssen. Die “Linie” war einfach Null vorhanden.

Wirklich grobe Fehler hab ich aber ehrlicherweise auch keine gesehen.

Ist noch eine sehr junge Mannschaft, die Erfahrung müssen sie auch erst mal machen, das nicht alles Locker vom Fuß geht. Da gab es schon routiniertere Mannschaften die noch viel schlechter gespielt haben als die Jungs jetzt. Also die Kirche im Dorf lassen und hoffen, dass Sie aus dem Tal wieder rauskommen, als Fan muss man sie umterstützen und nicht rumnörgeln, selbiges gilt für den Trainer.

sepp0815 spielerisch ist das halt schon die ganze Saison über zu wenig. Das hat nichts mehr mit in einem Tal befinden zu tun. Und gefühlt wird es von Woche zu Woche eher noch schlimmer wie besser

Wäre stark dafür Jaissle zu beurlauben und einen “Feuerwehrmann” zu holen.

Kann ja nicht schlechter werden und wenns alle mal ordentlich wachrüttelt, dann wär es schon ein Erfolg.

Plumbs Screenshot aber auch kreativ gewählt, das ist bei der Annahme, bis er zum Pass oder Abschluss kommen kann ist Schlager schon um einiges näher.

seas397
                  Das sage ich eh nicht, das hängt schon an der ganzen Mannschaft. Trotzdem finde ich Sesko komplett overrated. Bin froh, wenn der weg ist. 🙏