chrischinger86 Ist halt mein Gefühl wenn ich mir in dem Jahr Woche um Woche anschau was am Platz passiert…. 😃
Aber Eindrücke sind halt auch immer subjektiv

Aphox
    Bei mir auch. 😅
    Mich triggerts nicht, eher die Sesko Fanboys! Alles gut! 😎

mbonheur glaube auch, dass es eher um ein Wachrütteln ginge und nicht direkt um eine langfristige Lösung (sofern man unter Jaissle die Meisterschaft ernsthaft in Gefahr sieht).

cicero kannst du das näher erläutern? Auf sky wusste man keinen Grund für den frühen Wechsel (außer der Leistung), auf Twitter schrieb der Verein von “muskulären Problemen im Oberschenkel”.

Santos_FC wir sind hier nicht per Sie! 😅 Ich wäre ja schon froh, wenn ich die Zeit hätte eine U8 zu betreuen. Lassen sich die Tage auf 36 Stunden strecken? 🤔

Straftraungslager unter der Woche unter der Führung von Quäliix Felix Magath in den Raum stellen, vielleicht rennen unsere Kicker dann mal wieder 90 Minuten

ecomo
        An Sesko ist es heite aber bei Gott ned gelegen. Der hat eh gekämpft und alles probiert. Aber was soll er machen wenn er genau einen guten Pass in 65min bekommt. Und das sage ich der ganz sicher kein Sesko Fanboy ist…

chrischinger86 Zumindest phasenweise will ich dir da gar nicht widersprechen.

Aber in Summe ist das alles einfach nicht ausreichend. Und dabei meine ich nicht nur den Abschluss. Sondern viele unnötige Ballverluste weil man einfach schlampig ist, oder dieses nach vorne dreschen wo in 100m Umkreis keiner steht…. das gehört für mich schon auch dazu. Nicht nur die Laufleistung. Und ein grader Pass unbedrängt über 10 Meter sollte halt dann schon machbar sein ohne dass er auf halber Strecke verreckt und der Gegner abstauben kann.
          Das sind so viele Kleinigkeiten die in einer Tour passieren und die uns unfassbar viel Energie kosten und einfach nicht sein müssten wenn ich voll fokussiert und konzentriert wäre.

Aber wie gesagt, das ist natürlich ein Stückweit immer subjektiv gesehen und ich bin da auch niemandem bös der das anders sieht 🙂

Super! Den Abstand zum LASK gehalten. Damit 7 Runden vor Schluss 8 Punkte Vorsprung ✌️

Ich weiß nicht wie man sich das schön reden will. Von den letzten 4 Spielen nur 1 gewonnen. Klar man hätte heute mit 4 Grosschancen doch gewinnen können. Aber es fehlt derzeit so viel. Auch körperlich. Seiwald pumpt nach 5 Minuten wie im Herbst nach 95 Minuten, Solet wird von einem Renner überlaufen, etc. 🤔

Bernardo bitte im Sommer freundlich verabschieden. Das ist für einen Routinier zu wenig. Bitte im Sommer für frisches und hungriges Blut sorgen. Ich will Wille sehen.

Nächste Woche ist der Moment der Wahrheit. Kassieren oder blamieren. Schafft man mal wieder gegen Sturm zu gewinnen.Bei einer Niederlage ist die Krise da und medial wird‘s dann richtig unangenehm.

chrischinger86 also bis auf die ersten 15 Minuten und den letzten 10 Minuten hab ich leider nicht unbedingt gemerkt, dass sie es unbedingt wollten, auch wenn man aufgrund der Chancen und dem hohen xG davon reden kann, dass es ein 1:0 nicht ganz unverdient gewesen wäre.

Schade, sehr schade, daß da heute keine 3 Punkte geholt wurden. Irgendwie fehlt “das leicht Spiel” mit dem Ball. Hoffe, das es wieder kommt.

Ich war eig immer recht entspannt weil ich mir dachte, dass wir Opo können und Sturm sicher nicht immer so gut spielt.

Aktuell weiß ich aber nicht genau was ich denken Soll.

Sehe keinen Ausweg aktuell.

chrischinger86 Aber Einstellung, Intensität, Wille war mMn klar ersichtlich da.

Seh ich zu 1000% anders. Das war auch von der Körpersprache gar nix. Immer zu zu spät, überhaupt ned in die Zweikämpfe gekommen. der absolute Wille war absolut ned erkennbar. In den letzten 10 Minuten ein bisserl mehr leisten nachdem man 80 Minuten völlig zum Scheißen war ist einfach zu wenig. So hat man es leider ned verdient Meister zu werden…

kann mir aber irgendwer erklären, wieso sich der VAR weder bei der vermeintlichen roten Karte für den LASK Spieler, noch bei der Elfmeterszene mit Nici einschaltet?

Bin gespannt, wie wir nächste das Spiel anlegen. Hoffentlich spielen wir auf Sieg