Patz026 Wen trifft man morgen?

Gönnt sich wer mit mir einen Hopfensaft?

Lieg leider mit Nachwehen einer Lungenentzündung flach, anderes Mal aber sehr gerne
Bzw Krankenstand die ganze Woche, da geh ich eher nicht ins Stadion am Wochenende 😥

Braucht wer ein Gratis-Ticket für die Nord?

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Stojkovic fehlt morgen übrigens wegen einer Gelb-Sperre. Wie der übrigens erst bei 5 gelben Karten in dieser Saison stehen kann wissen wohl auch nur die Schiedsrichter

Forsti37
    tommtomm
    Ich hoffe mal, dass er mit alternativen Methoden nur gewisse Behandlungen ablehnt. Angenommen, die medizinische Abteilung würde mir vorschlagen die nächsten Wochen einfach Kortison in die Bandscheiben zu spritzen, dann hätte ich auch was dagegen. Und man hört ja allgemein öfters, dass Spieler gewisse Zeiten nur mit Schmerzmitteln spielen. Halte ich auch für sehr grenzwertig.

Patz026 Iwie fehlt mir der Hype hier herinnen für die Partie heute!

Nach den letzten Auftritten verspür ich gerade wirklich absolut keinen Hype für das Spiel. Ich hoffe einfach nur, dass unsere Buam ihre Tugenden auf den Platz bringen und kämpfen. Mehr will ich eh schon nimmer. Damit, dass das Spiel spielerisch schwach sein wird hab ich mich eh schon abgefunden…

Patz026 der Hype ist genauso groß wie die Motivation unserer Kicker im Moment. Wobei dieser gefühlt noch kleiner ist.
    Hoffe auf 3 Punkte und somit den Abstand zu Sturm zu halten.
    Wenn es dann wider erwarten noch ein gutes Spiel von uns wird, umso besser 😁
    Bin auf jeden Fall gespannt ob man von der Mannschaft eine Reaktion nach der Brandrede von CF letzte Woche sehen wird.

Patz026 Falls doch wer beim Stadion ist, bin heute ganz alleine und würd mich auf Gesellschaft freuen

beachte den Linz Marathon bei der Anreise, glaub bis Mittag gibts ein paar Straßensperren 🤔

Ich erwarte mir heute eine 90min Vollgasveranstaltung unserer Mannschaft, spielerisch wird es sowieso nicht mehr großartig anders werden.
      Wenn das wieder ein lauwarmer Kick wird ist sowieso alles verloren, dann stimmt generell was nicht mit der Mannschaft.

Wenn wir 90min hohe Intensität auf den Platz bringen ist das aufgrund der doch vorhandenen individuellen Qualität schon die halbe Miete für 3 Punkte gegen jeden Gegner im OPO.

Patz026

Mein Sohn und ich sitzen schon ersten im Zug. Wir sollten gegen 13:40 beim Stadion sein.

Wo könnte man dich antreffen?

Lurker ihr habt ja eine weite Anreise!
        Um die Zeit bin ich wsl schon im Stadion drinnen aufgrund der kälteren Temperaturen 🥲

Patz026
        Bin so gegen 13:15 beim Stadion; würde mich per PM bei dir melden, wenns klappt könnten wir ein Bierchen heben. PS: such bei mir ist die Euphorie irgendwie komplett weg wenn die Mannschaft in den nächsten Spielen keine klare Reaktion zeigt können sie die ( eventuelle) Meisterfeier heuer ohne mich einplanen…