himmlisch1982 Bis jetzt bin ich nicht böse die 400km Anreise heute doch nicht auf mich genommen zu haben
aXXit Ultimate84 Wollts grad schreiben. Ungewohnt, dass die Ligapartien mittlerweile alle auf Augenhöhe ablaufen.
aesop_raconteur aXXit Wenns nicht grad Altach ist, sind wir sogar latent schwächer als der Gegner. LOL
GehtdiNixau Der Wille der Mannschaft ist schon erkennbar, aber mit dem Ball wissen wir nicht was wir machen sollen und defensiv ist das ebenfalls sehr unkoordiniert. Jaissle dürfte die Kabine verloren haben 🥸
m4v3rick Forsti37 Kommentator verwechselt Usor und Mustapha. Usor hat blond-gefärbte Haare… m4v3rick Möchtest Du am Quiz teilnehmen? 😃
m4v3rick m4v3rick Reihen Sie diese drei Dinge nach ihrer Performance: Schiedsrichter Kommentator FC Salzburg Ich möchte lösen (von schlecht bis am schlechtesten): Kommentator Schiedsrichter FC Salzburg
aesop_raconteur Und da läuft der Koita nicht rechtzeitig los! Haben wir das nicht eintrainiert!?!?!?!
himmlisch1982 Gloukh ist schon geil. Der dreht nächste Saison so richtig auf. Hoffe unter einem Trainer und Mannschaft die wieder kicken kann, lässt
ecomo GehtdiNixau Ist der Nächste, den Jaissle aus Salzburg vertreibt! Was Koita spielt, kann Adamu im Schlaf…