forza_azzurri FC Red Bull Salzburg – LASK (0:0) Keito Nakamura war an sieben Schüssen direkt beteiligt (4 Schüsse, 3 Vorlagen) – Höchstwert in diesem Spiel der ADMIRAL Bundesliga. Philipp Ziereis hatte neun klärende Aktionen – Höchstwert in diesem Spiel der ADMIRAL Bundesliga. Oumar Solet hatte 86 Ballaktionen – Höchstwert in diesem Spiel der ADMIRAL Bundesliga. Robert Zulj gewann 11 Zweikämpfe – Höchstwert in diesem Spiel der ADMIRAL Bundesliga. Der FC Red Bull Salzburg blieb in 14 der ersten 25 Spiele dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga ohne Gegentor – wie zuletzt 2006/07 unter Giovanni Trapattoni und in diesem Jahrtausend nie häufiger zum Vergleichszeitpunkt einer BL-Saison.
seas397 Ultimate84 War für mich ehrlich gesagt eh einer unserer besten. Auch einer der wenigen bei dem ich zumindest den Willen gesehen habe. Die Auswechslung hab ich ned verstanden. Sesko ist derzeit wichtig. Das muss man einfach ehrlich zugeben. Nachdem jetzt Fernando und Oka bis zum Saisonende ausfallen umso mehr.
AlexRodriguez seas397 Eben. Bei Adamu hat man recht gut gesehen, warum er sehr selten startet und bei Koita muss ich schon auch gestehen, dass ich nicht weiss, warum der von Beginn an spielt. Sesko und Konate am Start wär doch mal was.
PatientZero AlexRodriguez wobei Adamu aus meiners Sicht besser zu Sesko als zu Okafor passt. Gerade gegen tief stehende Gegner weicht Okafor (zu) weit auf die Flügel aus, Adamu braucht aber eher jemanden, dem er zuarbeiten kann.
AlexRodriguez PatientZero Es spricht auch nix gegen ein Startduo Sesko - Adamu. Aber Konate hat sich einen längeren Einsatz schon redlich verdient.
Dystan Mir gefällt Michorls Beschreibung unserer IV: “‘Ibra’ hat eine enorme Physis, der hat die zwei Henker da hinten (Salzburg-Verteidiger Oumar Solet und Strahinja Pavlovic, Anm.) schön bearbeitet, die hatten große Probleme.” https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/usor-mustapha--das-fehlt-den-linzer-offensivraketen-noch/