26. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg, SO 23.4, 17:00 (Vorbesprechung)
Guter Einstiegspost für das Schlagerspiel
Ein Sturm gewinnt Spiele, eine gute Verteidigung Meisterschaften
Gwinna und die Wogen beruhigen sich inkl. Easy Titel. Alles andere und der Sessl vom Matze wackelt ordentlich
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Verlieren wir das ist es vorbei!!!
Der Skyler will die Rote annuliert sehen.
Siiiiieg
Und wenn nicht, wird es sehr spannend.
- Bearbeitet
Vielleicht besinnen wir uns einfach mal wieder auf unsere Stärken in solchen Spielen und machen uns klar, wer wir sind.
Nämlich 9x Serienmeister, ich will diese Einstellung und eine gewisse Selbstverständlichkeit einfach mal wieder am Platz sehen.
Vielleicht noch ein paar Transfergerüchte zu Prass, Emegha und Horvat streuen medial
Ultimate84 Nämlich 9x Serienmeister
Auch nur Ulmer! Die anderen sind maximal Doppelmeister.
Ultimate84 so einer wie prass wäre halt Gold wert aktuell..
Aber den haben wir damals vom Hof gejagt.. wenn man siebt was da jetzt bei uns herum stolpert im MF..
Patz026 Wenn wir ihn mit Geld zuscheissen vergisst er das auch schnell wieder
himmlisch1982 ich will aber Spieler, die brennen für uns zu kicken, und keine die man mit Geld zuscheisst um sie zu kriegen
Ultimate84 so wars nicht gemeint. Will natürlich auch Spieler die heiß drauf sind für uns zu spielen. Meinte nur, wenn wir einen wollen den, wie ebne Prass, wir mal “verjagt” haben, wenn das Geld stimmt kommen die auch wieder angebrochen
Ultimate84
Schön wär’s!
Mittlerweile haben wir aber nur noch Spieler die brennen für andere Teams zu spielen und den Verein nur als Durchlauferhitzer sehen.
himmlisch1982 aktuell macht es für einen Spieler von Sturm aber sportlich ehrlicherweise gar keinen Sinn, zu uns zu kommen
Die sollen sich bitte im Ausland beweisen, die Prass, Affis und Co.
Flex111
… aber die Spieler wegen deren Einstellung kritisieren …
Das ist eine offene Partie; die wäre es auch, wenn wir in Form wären und Sturm hätte einen Hänger. Sie werden ihre Chance wittern und wir müssen uns beweisen; da kann jeder nur lernen in solchen Spielen. Im worst case hat man nach dem Spiel -1 und es ist 6 Spiele lang offen wie nie.
Als Sturm Fan freu ich mich natürlich sehr auf die Partie, erwarte aber ehrlich gesagt ein Bayern-BVB Spiel. Ihr könnt einfach noch eine Klasse zulegen wenn es wirklich wichtig ist, das war in den CL Spielen zu sehen oder auch das Hinspiel gegen die Roma.
Bin gespannt wie ihr Auftreten werdet!
- Bearbeitet
Spiderman da kann jeder nur lernen in solchen Spielen
Das klingt jetzt so, als wären wir der verdammte Außenseiter.
Wo zur Hölle ist diese gewisse gesunde Arroganz hin, dass wir da drüberfahren
Ok, fehlt schon die ganze Saison, musste mich kurz selber an den aktuellen Zustand der Truppe erinnern
Pinsa Bin gespannt wie ihr Auftreten werdet!
Nicht nur du. Nach der „Reaktion“ der Mannschaft heute erwarte ich nicht all zu viel…