Pinsa wenn wir das könnten, hätten wirs heute gezeigt, also bitte nicht tiefstapeln.
26. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg, SO 23.4, 17:00 (Vorbesprechung)
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
- Bearbeitet
Spiderman Seh ich auch so. Auch wenn wir Platz 2 sind, ist es noch nicht vorbei.
Komplett durchdrehen brauchen wir jetzt auch ned.
Dennoch natürlich momentan schwer vorstellbar, dass wir schnell wieder zumindest in die Spur finden. Dachte nicht, dass heute so aussieht, wir es aussah - so ehrlich muss ich sein.
Trotzdem kann das in Graz eine geile Partie werden. Kann.
Würde so spielen lassen:
Konaté - Sesko
Gloukh - Kameri
Seiwald - Capaldo
Bernardo - Pavlovic - Solet - Dedic
Köhn
Volle Attacke.
HunglikeHodor ich bin da allgemein eher vorsichtig.
Aber ich glaube den ersten Platz verlieren ist noch Mal eine andere Motivation als gegen den LASK zu verlieren/nicht zu gewinnen.
Wenn ihr so spielt wie im Frühjahr haben wir aber sicher eine Chance, keine Frage
Wir sollten halt was andere probieren als die Raute, die Sturm aktuell besser spielt.
Eventuell mal das 3-4-3 von City probieren
Köhn
Solet Pavlovic Bernardo
Capaldo LGD Seiwald Dedic
Konate/Koita Sesko Gloch
Ich will da eine Mannschaft sehen die brennt..und um ihr Leben läuft und kämpft!!!!
Hallo…..wir sind in der Endphase der Meisterschaft und es geht auch um die fixe CL!!!! Vielleicht wissen das einige nicht wenn ich mir die letzten Wochen so ansehe
Ultimate84 Wo zur Hölle ist diese gewisse gesunde Arroganz hin, dass wir da drüberfahren
Die wurde leider durch diese gewisse ungesunde Arroganz abgelöst, dass es mit 80 Prozent auch geht. So kommt’s mir momentan vor.
- Bearbeitet
Ilzer sagt ja wir sind erreichbar….Sonntag will i das er nach dem Spiel denkt ohhhh doch ned erreichbar
- Bearbeitet
redbulls7 wird es langweilig wenn ich betone, dass wir eigentlich 6 Punkte vorne wären ohne diesen Gaudimodus
Ultimate84
Nein! Das gehört so oft hinausposaunt, bis der Schwachsinn wieder ein Ende findet. In Österreich haben jetzt alle, was sie wollen; nämlich einen spannenden Titelkampf. Im nächsten Jahr dafür womöglich eine stark dezimierte Sturm-Mannschaft in der CL und langfristig wieder nichts davon.
Man wollte Spannung erzeugen (damit wir halt nicht immer gleich so weit weg sind), hat mittlerweile aber “Unsportlichkeit” produziert.
Sturm hat heut auch “nur” in Klagenfurt gewonnen. Wir sogar mit 1 Tor mehr.
Letzte Woche haben sie gegen den LASK verloren.
Aber klar, mit den zwei Heim Unentschieden haben wir jetzt keinen Lauf. Graz aber auch nicht.
Wir spannend
Man stelle sich vor, wir wären jetzt noch international dabei unter der Woche
Ich erwart mir null Experimente von Jaissle. Wird genau die gleiche Aufstellung sein.
Aphox grundsätzlich geile Aufstellung, leider ist vdB ausser Gefecht und Okoh never ever ready für ganz oben, da spielen eher noch Baidoo oder Wallner, da man Bernardo und Ongi hat brauchts aber auch die beiden nicht.
Forson hat sich jedenfalls einen Starteinsatz verdient, Kameri sollte auch endlich wieder Thema werden.
Glaube nicht, dass er viel verändert, vielleicht Adamu und halt Bernardo notgedrungen.
LGD ist kein Camara, aber inwiefern er so spielt wie er spielen soll oder nicht, ist mir nicht klar. Pickt hinten drin, Capaldo zu weit vorne, Seiwald zu zentral, Ulmer rückt nicht nach oder zurück, etc. Das ist echt zach. Heute war es extrem auffällig.
Bin auch für Forson, der ist noch recht “pur” und hat kaum gespielt. Dh der traut sich auch mal was, ähnlich wie Gloukh