Patz026 Oida bin ich nervös Heid und verdammt restfett. Ka ob ich heute ein Bier schaff zur Beruhigung 🙁 Am warm up wird jz mal der lask geschaut .
seas397 Patz026 Oida bin ich nervös Heid und verdammt restfett. Ka ob ich heute ein Bier schaff zur Beruhigung 🙁 A Reperaturseidl hod nu koan gschodt. 🤷🏻♂️
seas397 Ich will einfach nur, dass die Buam kämpfen und endlich mal 110% Einsatz und Wille zeigen. Der Rest ergibt sich dann von alleine!
Raiden123 Ich bin aktuell komplett gechillt. Gehe von einer miesen Partie aus und lass mich positiv überraschen
aXXit Mir fehlt der Glaube daran, dass wir heute plötzlich unser A-Game auspacken können. Werden wir aber brauchen.
Ultimate84 aXXit Mir fehlt der Glaube daran, dass wir heute plötzlich unser A-Game auspacken können. Hab direkt vergessen wie das aussieht 🤔
kernoeljunkie Ist in gewisser Weise erfrischend, dass man mal von einer schlechten Leistung und eher einer Niederlage ausgehen kann. Alles was besser ist, freut einen dann direkt 😬😅
redbulls7 Bin soo nervös….halbe muss her sonst geht’s ned. Hoffe wir packen unser können heute aus, dann reichts a!!
mmh1 Heute wirds laufen, wie am Ostersonntag 2008: Wir gewinnen 7:0, Sesko 3x, Adamu 3 x, Seiwald 1 x
kernoeljunkie mmh1 oder ein Einzelunternehmer, der Seidl heißt. Eigentlich ein geiler Name für einen Heimwerker-Dienstleister. “Reparatur-Seidl e.U.” 🤓