mmh1 Flex111 wann dann??!!! In der Champions League. Das ist die einzige Priorität bei den Spielern und im Verein.
Ultimate84 Mal das erste Beruhigungbier genehmigt, meinetwegen könnts losgehen. Diese Warterei macht mich nervös Wenn wir heute verlieren, bitte ¾ meiner Postings nicht ernst nehmen. Erst ab morgen wieder 😀 Wird aber eh ein easy win
mbonheur Ultimate84 Wird aber eh ein easy win Hoff mas, hatte ich eigentlich gegen den LASK schon erwartet 🧔🏻
Herbert-Ayahuaska Um wirklich ehrlich zu sein: ich fänd heute einen Sieg von uns recht lässig. Ich sag einfach, wie es ist. ⚽
Patz026 Oida bin ich nervös Heid und verdammt restfett. Ka ob ich heute ein Bier schaff zur Beruhigung 🙁 Am warm up wird jz mal der lask geschaut .
seas397 Patz026 Oida bin ich nervös Heid und verdammt restfett. Ka ob ich heute ein Bier schaff zur Beruhigung 🙁 A Reperaturseidl hod nu koan gschodt. 🤷🏻♂️
seas397 Ich will einfach nur, dass die Buam kämpfen und endlich mal 110% Einsatz und Wille zeigen. Der Rest ergibt sich dann von alleine!
Raiden123 Ich bin aktuell komplett gechillt. Gehe von einer miesen Partie aus und lass mich positiv überraschen
aXXit Mir fehlt der Glaube daran, dass wir heute plötzlich unser A-Game auspacken können. Werden wir aber brauchen.
Ultimate84 aXXit Mir fehlt der Glaube daran, dass wir heute plötzlich unser A-Game auspacken können. Hab direkt vergessen wie das aussieht 🤔
kernoeljunkie Ist in gewisser Weise erfrischend, dass man mal von einer schlechten Leistung und eher einer Niederlage ausgehen kann. Alles was besser ist, freut einen dann direkt 😬😅
redbulls7 Bin soo nervös….halbe muss her sonst geht’s ned. Hoffe wir packen unser können heute aus, dann reichts a!!
mmh1 Heute wirds laufen, wie am Ostersonntag 2008: Wir gewinnen 7:0, Sesko 3x, Adamu 3 x, Seiwald 1 x