Herbert-Ayahuaska bin gespannt ob er bei uns überhaupt eine Zukunft hat abgeliefert hat er eigentlich auch nie wirklich.
Leihspieler | Livethread
Johannes031 Como hat ja eine Kaufoption, die sich in eine Kaufpflicht entwickeln kann, also denk ich mal nicht, dass er noch eine Zukunft bei uns hat
VdB ist für mich ein schönes Beispiel dafür, dass es bei uns nicht an der individuellen Qualität der Spieler liegt sondern am (nicht gegebenem) Zusammenspiel der Stärken des Kaders.
Der hat bei uns quasi nie gezeigt was er kann, bei HSV haben sie ihn aber gefeiert und in Como ist er auch gesetzt.
- Bearbeitet
Omoregie kam beim 5:0 Testspielsieg von Hartberg gegen Tillmitsch in der 2. Hälfte zum Einsatz
salzmann Was ist mit Sallinger?
Abwesend waren beim Hartberg-Test indes Donis Avdijaj, der nach seinem Meniskuseingriff noch sein Reha-Programm abspult sowie Maximilian Fillafer und Torhüter Raphael Sallinger, die derzeit beim Bundesheer sind, allerdings beim Trainingslager im slowenischen Catez wieder dabei sein werden.
Agyekum sitzt heute zunächst auf der Bank
Agyekum wurde in der 76. Minute ausgewechselt
- Bearbeitet
VdB startet gegen Milan
Hofer und Omoregie kamen beim 2:0 Testspielsieg gegen NK Bravo 65 bzw. 45 Minuten zum Einsatz
salzmann ich fürchte, das “Bravo Jungs” wurde nicht mal bewusst wegen dem Gegner geschrieben
- Bearbeitet
Reischl befindet sich bei Den Haag heute gleich im Spieltagskader und sitzt zunächst auf der Bank
Kameri startet im Test gegen Bregenz
Krumrey stand heute bei der 0:3 Niederlage im Testspiel gegen Kopenhagen in der Startelf
Agyekum startet
- Bearbeitet
https://fcrj.ch/resultate-testspiele-update-2/
FC Thun – FCRJ 2:2 (2:1)
Torschützen FCRJ: 3. Cresenti; 89. Wiskemann
Crescenti hat beim heutigen 2:2 im Test gegen Thun das 1:0 erzielt