Aphox das Zeug hätte er sicher, aber irgendwie glaube ich nicht, dass er bei uns enden wird. Ähnlich wie VDW

mbonheur dann wird mal sich wohl zumindest ein paar Euro oder Pfund erhoffen.

ich bleib dabei, die Leihen von Pokorny und Tijani bringen uns am meisten.

Schopp ist laut Interview begeistert von Tijani!!

• googler hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Gewinnt alle ZK, der Samson 😍

Bis auf den einen Fehler eine blitzsaubere Leistung von Samson, das wird eh Guter....

Ich schalte nicht mehr hin. Ich hab genau eingeschaltet als er den ersten Bock hatte zum 1:0 und dann wieder ausgeschaltet. Jetzt hab ich wieder eine Minute geschaut und fast wieder ein Gegentor nach einem Fehlpass von ihm. Ich bring ihn kein Glück 😄

Glatze hatte dazwischen auch ein paar Fehlpässe. Da muss er definitiv lernen

Man sieht halt, dass er noch sehr ungeschliffen ist. Das Tempo in der Liga ist für ihn momentan wohl zu hoch, aber daran wird er sich wohl nach ein paar Wochen/Monaten gewöhnen. Dafür hat er aber ein ordentliches Debüt abgeliefert und Sofascore ist eindeutig auf seiner Seite. 😄

Man darf aber halt nicht vergessen, dass er ohne Zwischenstep direkt ins kalte Wasser geworfen wird. Der kam ja frisch aus Nigeria und spielt gleich Bundesliga. Alle anderen unserer Neuzugänge aus Afrika durften ja erstmal eine Liga darunter ohne jeglichen Druck beginnen.

mbonheur Ist bekannt an wen diese Leberkässemmeln gehen? Die können wir ja schwierig in unseren riesigen Geldspeicher geben.🧔